DAS NUTRILOVERS KOCHBUCH FÜR DIE HEISSLUFTFRITTEUSE IST DA & GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben,

manche von euch warten vielleicht sehnsüchtig auf den dritten und letzten Teil über den Optigrill, leider muss ich euch aber noch ein klein wenig vertrösten. Ganz aktuell ist nämlich ein Kochbuch auf den Markt gekommen, das mir sehr am Herzen liegt und das ich euch gerne vorstellen möchte. Außerdem habe ich in dem Zusammenhang auch noch ein kleines Bonbon für euch 😉



NUTRILOVERS NUTRI-FRYER REZEPTE

Ich habe und liebe ja schon seit Jahren Heißluftfritteusen. Seit ungefähr 1,5 Jahren nutzen meine Söhne und ich den Nutri-Fryer von Nutrilovers, eine Heißluftfritteuse mit Schubladensystem, über die ich vor ziemlich genau einem Jahr berichtete (den Post findet ihr HIER!)



Eines Tages kam Johannes - einer der beiden Gründer von Nutrilovers - auf mich zu und fragte, ob ich nicht Lust hätte, für den Nutri-Fryer Rezepte zu entwickeln, die dann in einem Kochbuch veröffentlicht würden. Na klar hatte ich Lust, es macht mir ja immer Spaß, in der Küche zu experimentieren und kulinarische Köstlichkeiten auf den Tisch zu bringen.



So ein Projekt braucht seine Zeit, Rezepte schüttelt man ja nicht einfach aus dem Ärmel, sie müssen gekocht, probiert und für würdig befunden werden, dann muss das Ganze in eine Form gebracht werden, doch nun ist es endlich soweit:

In dem von Nutrilovers im Selfpublishing veröffentlichen Rezeptbuch sind 59 Rezepte von mir und zwei von Nutrilovers enthalten: Süßes & Pikantes, Gebackenes & Gebratenes, Fleisch, Fisch, Gemüse, Kuchen, Brot... eine bunte Mischung von allem, alles im Nutri-Fryer zubereitet und getestet. Da dürfte für jeden etwas dabei sein und den einen oder anderen vielleicht dazu animieren, in seiner Heißluftfritteuse mal etwas anderes als Pommes und Bratkartoffeln auszuprobieren. Vor den Rezepten gibt es auch noch ein paar allgemeine Tipps zum Kochen in der Heißluftfritteuse.



Das Buch gibt es als Paperback, aber auch als Kindle-Version bei Amazon (KLICK). Die eBook-Variante kann man auch ausleihen, wenn man kindle unlimited hat und in den nächsten Tagen solltet ihr die Augen offenhalten, geplant ist nämlich eine Aktion, in der es die Kindleausgabe kurzfristig gratis gibt.

GEWINNSPIEL

Auch das Taschenbuch gibt es gratis, allerdings nur für drei von euch: ich darf nämlich drei Exemplare verlosen, was mich ganz besonders freut.

Beantwortet einfach folgende Fragen:

1) Was macht ihr außer Kartoffelprodukten am Liebsten in der Heißluftfritteuse oder würdet ihr gerne mal ausprobieren?
2) Wo / wie folgt ihr meinem Blog? 




Bei Teilnahme akzeptiert ihr folgende Bedingungen:

- teilnehmen können alle mit Wohnsitz oder Lieferadresse in Deutschland, die mindestens 18 Jahre alt sind.

- eine Teilnahme ist hier und auf Facebook im entsprechenden Post möglich, jede(r) Teilnehmer/in darf aber nur einmal teilnehmen.

- das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 2. April 2020, die Gewinner/innen werden anschließend zeitnah per Zufallsgenerator ausgelost.

- die Namen der Gewinner/innen werden hier und/oder auf Facebook veröffentlicht, die Gewinner/innen haben ab der Veröffentlichung 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Meldet sich jemand nicht bis dahin zurück, wird der Gewinn erneut unter den verbliebenen Teilnehmern verlost.

- die Gewinner/innen erklären sich damit einverstanden, dass ich ihre Adressen an Nutrilovers weiterleite. Die Bücher werden direkt von Nutrilovers verschickt. Umtausch, Selbstabholung und Barauszahlung sind nicht möglich.

- der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Soweit die Bedingungen, ich darf es nicht verlangen, aber natürlich würden die Jungs von Nutrilovers und ich mich sehr freuen, wenn ihr sie mit einem Like bei Facebook unterstützen und/oder ihnen bei Instagram folgen würdet. Dort gibt es auch immer interessante Tipps für eine gesunde Ernährung.

Ich drücke allen die Daumen!

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Kerstin

(Unbezahlte Werbung wegen Markennennung)






Kommentare

  1. Huhu Kerstin,

    erst noch mal einen ganz herzlichen Glückwunsch, dass du bei dem Buch mitgewirkt hast. Ich finde das großartig. :)

    Ich mache gerne beim Gewinnspiel mit und würde mich über eins der Exemplare riesig freuen. Ich teile das Gewinnspiel gleich auch noch auf meiner FB-Seite.

    Ich bereite sehr gerne Fisch in der "Heißluftfritte'" zu und Gemüse, wie Champignons z. B. Dazu gibt's dann einfach einen leckeren Dip aus Creme Fraiche oder sowas. Mmmh lecker! :) Was würde ich gerne ausprobieren? Mehr "Backzeugs". Das kommt hier irgendwie zu kurz.

    Ich folge dir auf all deinen Kanälen, denke ich. ;)

    Eine schöne Restwoche und pass gut auf dich auf, herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tati,
    du folgst mir schon so lange, da musst du gar nichts mehr sagen ;-)
    Ab in den Lostopf mit dir :-)
    Dir auch noch eine gute Restwoche, bleib gesund
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Buch, finde ich total super

    Ich bzw wir lieben alles mit Hack und Käse, oder Hefe Bacon Würstchen��

    Bleibt gesund und passt gut auf euch auf������

    Ganz liebe grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      danke schön :-)
      Oh ja, Käse, je mehr, desto besser *lach*
      Ganz liebe Grüße zurück und bleibt auch gesund
      Kerstin

      Löschen
  4. Hallo ich hab alle Bücher von dir, das möchte ich auch gerne haben, egal wie das los entscheidet, ich werde das auf jeden Fall mir kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, das freut mich sehr, dass dir meine Bücher so gefallen, danke :-) Du wanderst natürlich in den Lostopf, allerdings momentan als "Unknown" - vielleicht magst du mir deinen Namen per Email oder als PN bei Facebook noch sagen, das würde es einfach machen, dir im Gewinnfall Bescheid zu sagen
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Wir machen sehr gerne Krustenbraten. Erst garen in der C4m und danach zum anknuspern in die HLF!

    Wir "folgen" Dir auf FB.

    Schönes WE und bleib gesund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das passt super zusammen :-)
      Lieb wäre es, wenn du/ihr mir noch für die Auslosung einen Namen nennen würdet, denn leider steht euer Kommentar nur mit "Unknown" da und da hab ich jetzt schon zwei von der Sorte *lach*
      Liebe Grüße und bleibt auch ihr gesund!

      Löschen
  6. Hallo Kerstin, wir nutzen unsere HFL bisher nur für Aufbackbrötchen oder Pommes. Würde gerne mehr darin ausprobieren, deshalb würde ich mich über eines der Bücher sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, liebe Grüße Conny Wildschütte, "kennen" uns aus der Tefal-Cake-Facebook-Gruppe

      Löschen
    2. Hi Conny, ich denke, da wären sicher tolle Anregungen für euch drin :-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Kerstin :-) das Buch ist schon auf meinem Kindle und die Rezepte scheinen mir auch für meine Princess geeignet. Erst gestern hab ich für meine Männer Kaiserschmarrn gezaubert und auch schon Schnitzel, Hackbraten, Frikadellen, Brot, Kuchen und vieles mehr.
    Ich folge dir, nur weiß ich nicht so genau, wo überall ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum da jetzt Unknown steht, weiß ich nicht. Aber liebe Grüße von Gabi Hartmann ;)

      Löschen
    2. Uff, Gott sei Dank hast du es noch gemerkt, sonst wärst du Unknown Nummer 3 gewesen im Lostopf *lol*. Ich weiß auch nicht, warum das so "anonym" verläuft zum Teil.
      Liebe Grüße :-)

      Löschen
  8. Liebe Kerstin, ich folge Deinen Ideen aus Europa, Mexiko, USA, Kanada (also als die Welt noch normal war) und speicher wie ne Blöde all die tollen Ideen ab, um sie dann daheim auszuprobieren.Heute (Samstag) ist mein "neues Schätzchen" (GourmettMaxx) eingetroffen. Jetzt kann ich mich in Ruhe (da wir ja eh jetzt alle so viel Zeit zuhause vetbringen)mit Deinen Rezeptkünsten beschäftigen und für nächste Woche einen Einkaufszettel schreiben.
    Mich interessieren insbesondere Gerichte für 2 Personen, Aufläufe, Gemüsegerichte vtl mit Käse sowie "kleine Happse".
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!!!! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      Weltreisenpause für dich ;-) Aber jetzt kannst du mit dem Kochen loslegen *lach*
      Die Rezepte sind gerade für zwei Personen sehr gut geeignet, ich hab da leider bei manchen Sachen wie zum Beispiel Aufläufen das Problem, dass ich für 5 nicht genug rein bekomme in die HF. Manchmal mache ich dann einfach was für mich alleine, das die anderen eh nicht so mögen. Ab in den Lostopf mit dir :-)
      Dir und den deinen auch alles Gute, bleibt gesund! LG Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin,
    ich würde die Heiß­luft­fritteuse gerne einmal zur Zubereitung von Muffins verwenden, befürchte jedoch, dass mein heimischer Heiß­luft­öfen die herrlich weichen Küchlein zu verbrannten Keksen transformiert. Folgen tue ich dir via E-Mail.
    Herzliche Grüße
    Falko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Falko,
      Muffins klappengut in der Heissluftfritteuse, du musst nur die Temperatur etwas geringer wählen und evtl. auch die Backzeit. Ab mit dir in den Lostopf.
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  10. Liebe Kerstin,
    nach Deinen tollen Büchern für die Kugel wird auch dieses sicher ein Knaller sein. Und dank der fettarmen Zubereitung in der HLF lagern sich die Köstlichkeiten bestimmt nicht so unbarmherzig auf den Hüften ab.

    Liebe Grüße und weiter so
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      nun ja, kommt auch da darauf an, was man macht: ein Kuchen ist ein Kuchen ist ein Kuchen ;-) Und die gehen nun mal nicht kalorienarm, wenn sie schmecken sollen *lach*
      Danke und liebe Grüße zurück
      Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen