GEWINNSPIEL - MEIN BACKBUCH FÜR DIE TEFAL CAKE FACTORY

 Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass es mein erstes Backbuch für die Tefal Cake Factory jetzt bei Amazon gibt:

SÜSS ODER SALZIG? HAUPTSACHE LECKER!

45 Backrezepte für die Tefal Cake Factory.




Ihr könnt es als Taschenbuch oder als Kindle E-Book kaufen oder das E-Book mit kindle unlimited ausleihen. Die Rezepte lassen sich selbstverständlich auch im Backofen nachbacken, sind aber auf die Cake Factory zugeschnitten. Hier geht´s zum Buch: KLICK!

Enthalten sind 23 süße und 22 pikante Rezepte, die speziell auf die Cake Factory zugeschnitten sind, die man aber natürlich auch im Backofen nachbacken kann.




GEWINNSPIEL


Wenn ich mich freue, möchte ich auch anderen eine Freude machen und verlose daher je ein Exemplar auf meiner privaten Facebookseite
(Link zum Post) und in meiner Facebookgruppe "Lieblingsrezepte, Tipps & Tricks mit TEFAL und KRUPS". Teilnehmen könnt ihr natürlich an beiden Verlosungen, wenn ihr die Aufgabe erfüllt und die dort aufgeführten Teilnahmebedingungen akzeptiert. Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am nächsten Samstag, den 21.11.2020.

Soviel (oder so wenig, ist ein kurzer Post 😄) für heute.

Liebe Grüße und bleibt gesund

Eure Kerstin





Kommentare