FRISCH WELTWEIT LECKER - MEIN DRITTES KOCHBUCH FÜR DIE COOK4ME

Hallo ihr Lieben,

mit Freude und auch ein bisschen Stolz darf ich euch erzählen, dass seit heute mein drittes Kochbuch für die Cook4Me mit dem Titel "FRISCH WELTWEIT LECKER" bei Amazon als Taschenbuch und kindle eBook zu kaufen ist. Als eBook ist es wie immer mit kindle unlimited auch ausleihbar. Das Inhaltsverzeichnis sehr ihr, wenn ihr bei Amazon auf "Blick ins Buch" klickt.

Probedruck - der Balken ist normalerweise nicht drauf 


Ein Jahr lang habe ich mich durch die Küchen der Welt gekocht und 64 traditionelle National-Gerichte mit Fleisch oder Fisch gesammelt, die nicht nur mir, sondern auch meinen Männern sehr gut geschmeckt haben. Dazu gibt es als Bonus 4 Dessertrezepte. Alles natürlich auf die Cookie zugeschnitten und alles nicht allzu exotisch für unseren Gaumen - es werden in Peru also keine Meerschweinchen gebraten oder in Asien und Afrika Insekten gegrillt, versprochen 😃

Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es jeweils zwei Rezepte, dann geht es über die verschiedenen Bereiche Europas nach Asien, Afrika und Amerika, bevor die kulinarische Weltreise ihr Ziel in Australien / Ozeanien findet. Ab Europa habe ich für jedes Land immer nur ein Rezept ausgewählt, so dass man wirklich eine große Vielfalt entdecken kann.

Zur Feier des Tages findet von heute an wieder ein Gewinnspiel statt, und zwar auf meiner privaten Facebookseite (KLICK!) und in meiner Facebookgruppe "Lieblingsrezepte, Tipps & Tricks mit TEFAL und KRUPS". Schaut doch rein und macht mit, ich drücke euch die Daumen. 

Liebe Grüße

Eure Kerstin

(Unbezahlte Werbung wegen Markennennung)


Kommentare

  1. Gratuliere Kerstin zum dritten Buch, echt super. Viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    auch von mir: Gratulation! Werde ich mir gleich anschauen. Deine ersten beiden habe ich schon, nachdem ich mir den Cook4me kaufen "musste", als ich dein Youtube Video gesehen habe. :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen