GEWINNSPIEL MIT SALCAR - WER DIE WAHL HAT, HAT DIE QUAL

                                                                                                                                                  (Werbung)

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt startet heute nun also das Gewinnspiel, dass ich in Zusammenarbeit mit SALCAR durchführen darf. Dabei habt ihr die Wahl zwischen zwei Beleuchtungsprodukten, dem Lichterbaum und der outdoorgeeigneten Lichterkette. Wer noch- oder erstmals Infos zu den beiden Produkten lesen möchte, der schaut bitte HIER (KLICK!) in meinen Blogpost dazu nach.

Auswahlmöglichkeit 1: Lichterbaum

Auswahlmöglichkeit 2: Lichterkette


SO MACHT IHR MIT
(Teilnahmebedingungen)

1. Ihr folgt bereits meinem Blog oder werdet Follower, falls ihr es noch nicht seid. Dafür könnt ihr einfach oben im Header den Blog abonnieren, den Google+-Button links anklicken oder meine private Facebookseite abonnieren.

2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt euren Hauptwohnsitz in Deutschland.

3. Ihr schreibt mir entweder hier oder unter dem Post zum Gewinnspiel auf meiner Facebookseite oder unter den entsprechenden Instagrampost einen netten Kommentar, welches von den beiden Produkten ihr gewinnen möchtet.

4. Eine mehrfache Teilnahme (auch mit mehreren Accounts) ist ausgeschlossen.

5. Der/die Gewinner/in wird von mir benachrichtigt und hat anschließend 7 Kalendertage Zeit, sich zurück zu melden und mir seine Lieferadresse zu übermitteln. Sollte die Rückmeldung ausbleiben, verlose ich neu.

6. Ihr stimmt ausdrücklich mit der Teilnahme zu, dass ich die Adresse des Gewinners / der Gewinnerin an SALCAR weitergeben darf, da der Versand direkt vom Lager der Firma aus erfolgt.

7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8. Die Teilnahme ist bis einschließlich zum 21. November 2018 möglich.

Ich freue mich natürlich über jedes Facebook-Like und -Abo und auch die Firma SALCAR ist sicher niemandem böse, wer er/sie ein Like vergibt (Hier klick!). Beides ist aber natürlich optional.

Ich wünsche allen Teilnehmern VIEL GLÜCK!

Liebe Grüße
Eure Kerstin







Kommentare