GEWINNSPIEL "CAKE FACTORY" IN MEINER FACEBOOKGRUPPE LIEBLINGSREZEPTE

 Hallo ihr Lieben,

ab morgen bin ich im Urlaub und in der Blogpause, aber vorher möchte ich euch noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen, das in meiner Facebookgruppe "Lieblingsrezepte, Tipps & Tricks mit TEFAL und KRUPS" stattfindet. Ich hatte ein Gewinnspiel versprochen, sobald 500 Mitglieder erreicht sind und am Wochenende war es soweit. Deswegen hat jedes Mitglied nun die Chance, eine CAKE FACTORY zu gewinnen (gesponsert von Tefal) - ihr seid noch nicht Mitglied? Da werdet es doch einfach, wenn euch Rezepte für die Cook4Me, Prep & Cook, Cake Factory, den Optigrill und ein freundlicher Austausch mit netten Menschen interessieren 😊 Zur Gruppe geht es HIER LANG! 


Was ihr für einen möglichen Gewinn tun müsst und wie die Teilnahmebedingungen lauten, lest ihr dort im entsprechenden Post. Ich wünsche euch viel Spaß in der Gruppe und viel Glück beim Gewinnspiel.

Liebe Grüße

Eure Kerstin

Unbezahlte Werbung wegen Markennennung



Kommentare