TEFAL CAKE FACTORY GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich ja immer wieder mal von meiner Tefal Cake Factory erzählt und euch das eine oder andere Backergebnis daraus gezeigt. Ich liebe meine Pinkie (wie ich sie nenne) wirklich und backe vor allem im süßen Bereich viel mehr als zuvor. Aber auch Pikantes wird megalecker und mit ein bisschen Fantasie kann man sogar für ein solches Gerät eher ungewöhnliche Leckereien zaubern, zum Beispiel Omelette.

Wenn man den Leserzahlen, dem positiven Feedback und den persönlichen Nachrichten mit Detailfragen zum Gerät glauben mag (und das mag ich gerne glauben 😊 ) sind diese Posts und die Cake Factory auf großes Interesse gestoßen. Deshalb freue ich mich riesig, euch heute sagen zu können, dass ich von und mit TEFAL (vielen Dank!) eine Cake Factory verlosen darf!




Lange Rede kurzer Sinn - auf zum

GEWINNSPIEL


Um eine Chance auf den Gewinn dieser Cake Factory zu haben, müsst ihr gar nicht viel tun:


Erzählt mir einfach hier oder im entsprechenden Post bei Facebook in der Kommentarspalte, was euch an ihr reizt /gefällt und was ihr gerne darin als Erstes ausprobieren würdet. 


Außerdem akzeptiert ihr mit einer Teilnahme die Teilnahmebedingungen, die da lauten (bitte lesen):

1. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt einen Wohnsitz oder eine Lieferadresse in Deutschland.

2. Ihr kommentiert ab sofort bis spätestens zum 21. Juni 2020 (Teilnahmeschluss) mit der Antwort auf meine Frage. Wenn  ihr im Blog kommentiert, achtet bitte darauf, dass euer Kommentar nicht mit "Unknown", sondern mit eurem Namen / Nickname überschrieben ist, anonyme Teilnehmer kann ich leider nicht berücksichtigen. Sollte nach dem Absenden des Kommentars "Unknown" darüber stehen, ergänzt bitte anschließend euren Namen.

3. Ihr abonniert mich auf meiner Facebookseite oder bei Instagram. Natürlich freue ich mich auch über Abos auf beiden Plattformen 😉.

4. Jeder Teilnehmer kommt nur einmal in den Lostopf, doppeltes Kommentieren hier und bei Facebook bringt keine doppelte Gewinnchance.

5. Ich kann es nicht verlangen, aber es wäre toll, wenn ihr auch die Facebookseite des Sponsors Tefal liken würdet.

6. Der Gewinn wird direkt von Tefal an den Gewinner verschickt, mit einer Teilnahme erklärt ihr euch bereit, dass ich ihm Gewinnfall eure Adresse an Tefal weitergeben und dass ich den Namen (verkürzt oder Nickname) im Blog und auf Facebook veröffentlichen darf. Die Auslosung erfolgt mittels eines Zufallsgenerators, der Gewinner wird nach Ende des Gewinnspiels öffentlich benachrichtigt und hat anschließend 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Bekomme ich in diesem Zeitraum keine Rückmeldung, wird die Cake Factory neu unter den verbliebenen Teilnehmern verlost.

7. Bei Manipulationen, Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen oder Hinderungsgründen für eine korrekte Durchführung des Gewinnspiels behalte ich mir vor, Teilnehmer auszuschließen oder das Gewinnspiel vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen nach §762 BGB.

Quelle: Pixabay / Alexas_Fotos




So Leute, dann mal ran an die Tastatur - ich wünsche allen Teilnehmern/innen  VIEL GLÜCK!

Liebe Grüße
Eure Kerstin

Unbezahlte Werbung wegen Markennennung



Kommentare

  1. Mich reizt dieses Gerät schpn seit längerer Zeit, da ich sehr viel backe. Ich würde gerne wissen wie die Backergebnisse sind und ob das backen damit noch mehr Spass macht! ��
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen! ����

    AntwortenLöschen
  2. Ich spiele auch schon sehr lange mit den Gedanken, mir eine zu kaufen, es ist schon der Wahnsinn, was man mit diesem Gerät schon alles zaubern kann ,und das sind nicht nur leckere Kuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Petra Stammkötter7. Juni 2020 um 21:34

    Ich würde mich freuen, bin total Neugier darauf, weil ich die schon so oft gesehen habe und mir das Geld dafür fehlt.
    Brot würde ich zuerst machen, kleinere Brote sind praktischer.

    AntwortenLöschen
  4. Sie reizt mich schon seit fast 2 Jahren, besonders die Vielfalt ist super, auch das man nicht nur süßes machen kann. Außerdem macht es bestimmt auch riesig Spaß mit den Kindern zu backen und zu staunen
    Bin sehr neugierig auf die Factory und würde mich riesig freuen über den Gewinn ����������

    AntwortenLöschen
  5. Desiree Borchers7. Juni 2020 um 21:57

    Ich finde die Cake Factory einfach toll, man hat so viele Möglichkeiten, nicht nur Kuchen backen, auch Pizza usw geht mit ihr total gut. Habe schon öfters von ihr gelesen, aber ausprobiert habe ich sie leider noch nicht. Sie steht aber bei mir auf der Wunschliste, daher würde ich mich sehr darüber freuen ��

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon ganz viele Rezepte gesehen, die ich gerne ausprobieren würde 😋 Leider konnte ich meinen Mann noch immer nicht überzeugen, dass wir sie unbedingt kaufen sollten 😏 Von daher wäre der Gewinn genial 😊

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt an der Cake Factory, das man kleine Mengen backen kann. Ich würde als erstes Kuchen mit flüssigem Kern backen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe es für meine Lieben zu backen. Mich reizt dieses Gerät schon seit längerer Zeit. Ich würde gerne wissen wie die Backergebnisse sind und auch andere Sachen darin ausprobieren. Damit macht das backen bestimmt noch mehr Spass.
    Aus diesem Grunde versuche ich sehr gerne mal mein Glück und würde mich wie Bolle über diesen traumhaften Gewinn freuen :-) Liebe Grüße und bleib gesund !
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. eine Bekannte hat so ein ähnliches Teil von QVC welches sie mir mal zum Ausprobieren mitgegeben hat ich bin sehr begeistert wie schnell man damit viele leckere Teilchen hinbekommt würde mich sehr freuen dieses Teil zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  10. Antworten
    1. Du weißt ja, bin nicht aus Deutschland und laut TB nur aus DE

      Löschen
    2. Da hab ich grad gar nicht dran gedacht, ach blöd :-(

      Löschen
  11. Huhu du Liebe,
    ach wat schön. Ich freue mich für dich, dass deine Beiträge so gut ankommen. Aber es wundert mich nicht, mir läuft regelmäßig das Wasser im Mund zusammen, wenn ich etwas von dir lese. :)
    Ich mache gerne mit und würde mich riesig über eine "Pinkie" freuen. Da mich deine Wildkräuterbrötchen sofort angefixt haben, würde ich die wohl zuerst ausprobieren. :D
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes :-) Dir auch eine schöne Woche - LG Kerstin

      Löschen
  12. Das ist ein tolles Gewinnspiel.
    Da springe ich flott mal mit in den Lostopf.
    Meine 5 Kinder und mein Mann lieben Kuchen und Muffins, deswegen würde ich Küchlein mit flüssigem Kern backen.

    AntwortenLöschen
  13. Meine Freundin hat seit langerem ein CF, und sie macht soooo viele leckere sachen drin. Wie Rührei, Auflauf, Brot, Kuchen, und vieles mehr.
    Und das würde ich auch sehr gernetesten und machen.
    Daher würde ich mich freuen ein CF zugewinnen ����
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde meinen Lieblingskuchen, Muffins und auch Brot darin bcken

    AntwortenLöschen
  15. Was ein toller Gewinn. Meine Kinder und ich lieben Kuchen. Gerade die kleinen lieben Muffins das wäre auch das erste was ich backen würde. Und für meinen Mann irgendwas mit Früchten denn dann isst auch er tatsächlich mal ein Stück Kuchen

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein tolles Gewinnspiel. Würde mich total darüber freuen zu gewinnen. Wir backen gerne und als erstes würden wir die Milchbrötchen oder Muffins ausprobieren. Die lieben meine Kids.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen