NUTRILOVERS KOCHBUCH - DIE GEWINNER!

Hallo ihr Lieben,

gestern ist mein Gewinnspiel für das Heißluftfritteusen-Kochbuch von Nutrilovers mit meinen Rezepten zu Ende gegangen, soeben habe ich die drei Gewinner per Zufallsgenerator ausgelost.

Gewonnen haben - *Trommelwiiiiiirbel* -

Quelle: AxxLC auf Pixabay



Conny Wildschütte, Anne Falter-Leitzen und Steffi Feldermann. Herzlichen Glückwunsch euch dreien, bitte meldet euch bis zum Mittwoch, den 8. April bei mir per Facebook-PN oder per Email und schickt mir eure Adressen, damit ich sie an Nutrilovers weiterleiten kann.

An alle anderen: bitte nicht traurig sein, es kommt sicher wieder einmal ein interessantes Gewinnspiel auf meinem Blog.

Liebe Grüße,
Eure Kerstin

Kommentare

  1. juhuuuuuuuuuuuu, ich freu mich riesig, vielen lieben dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nur wüsste, warum die Kommis immer mit Unknown hier landen :-D Trotzdem Herzlichen Glückwunsch, du Unbekannte ;-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen