FRISCH GELIEBT LECKER - MEIN NEUESTES KOCHBUCH FÜR DIE COOK4ME

 Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, der 5. Band meiner Kochbuchreihe für die Cook4Me ist auf dem Markt: "FRISCH GELIEBT LECKER"



Geliebt? Worum geht es da? Ganz einfach, im Rahmen eines Gewinnspiels fragte ich letztes Jahr die Mitglieder meiner Facebookgruppe, welche Rezepte sie sich von mir wünschen würden, was ich für sie für die Cookie entwickeln oder umsetzen soll. Die zahlreichen Antworten reichten von ganz konkreten Rezepten wie zum Beispiel "Königsberger Klopse" bis hin zu allgemeine Themen wie zum Beispiel Zutaten (Sumach, Wirsing...), Länderküchen (Italien, Russland) oder Oberbegriffe (Braten, Suppen). So kam eine lange, vielseitige und spannende Liste zusammen, 66 leckere Lieblingsrezepte findet man nun in diesem Buch.

Spanische Albondigas


Vegetarisches wurde kaum gewünscht, so dass es sich wie schon bei den Vorgängern nicht um ein vegetarisches Kochbuch handelt und für Vegetarier wenig geeignet ist, die Rezepte beinhalten nahezu immer Fleisch oder Fisch.
Alle Rezepte wurden zwar speziell für das Kochen mit der Cook4Me angepasst, lassen sich aber auch in jedem anderen Schnellkochtopf oder mit doppelten Garzeiten im normalen Topf auf dem Herd nachkoch
en.



"Etwas mit Ratatouille" 



Ihr könnt das Buch bei Amazon als Taschenbuch oder als Kindle E-Book kaufen oder das E-Book mit kindle unlimited ausleihen: HIER geht´s zum Buch! In der Gruppe "Lieblingsrezepte, Tipps & Tricks mit Tefal und Krups" verlose ich ein Exemplar unter den am GEWINNSPIEL teilnehmenden Mitgliedern.

Und nun gibt es noch ein paar Bilder aus dem Buch, die euch vielleicht Appetit und Lust am Nachkochen machen.

Strudli (Russlanddeutsche Dampfnudeln mit Weißkohl)





Brauhausgulasch



Paella mit Chorizo und Garnelen

Liebe Grüße
Eure Kerstin

(Unbezahlte Werbung wegen Markennennung)

Kommentare