SÜSS ODER SALZIG BAND 3 - DAS NEUE BACKBUCH FÜR DIE CAKE FACTORY VON TEFAL & GEWINNSPIELE

 Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr, euch mein neuestes Werk vorstellen zu können: der dritte Band der Serie "SÜSS ODER SALZIG? HAUTSACHE LECKER!" mit 44 pikanten und süßen Rezepten für die Tefal Cake Factory ist soeben bei Amazon erschienen. 


                             


Im ersten Band habe ich neben Rezepten die Grundlagen für das Backen in der kleinen "Kuchenfabrik" zusammengefasst, es folgte der zweite Band mit weiteren Rezepten. Da mir das Backen mit der Cake Factory immer noch so viel Spaß macht, mir auch immer neue Ideen dafür kommen und ich zudem viel positives Feedback zu den Büchern erhalte, blieb mir kaum etwas anderes übrig, als einen weiteren Band zu verfassen . Wie schon die Vorgänger gibt es diesen als Taschenbuch und als Kindle E-book, letzteres kann man auch ausleihen, wenn man kindle unlimited gebucht hat. Zu allen Varianten kommt ihr über diesen Link HIER (KLICK!)


Pizza Rugamba


SÜSS ODER SALZIG BAND DREI

Vielleicht ist das Buch auch für den einen oder die andere eine tolle Idee für ein Ostergeschenk? Oder ihr sucht noch nach Ideen für den Osterbrunch? Bei der Vielfalt an Rezepten ist sicher für jeden etwas dabei, das jetzt und auch nach Ostern gelingsicher zu backen ist und schmeckt. 

Apfelballen, Italienischer Mandelkuchen mit Feigen, Pina-Colada-Muffins, Zuger Kirschtorte... 

Börek, Lachs-Spinat-Quiche mit Ziegenfrischkäse, Pizza-Babka, Kroatisches Fladenbrot... 

Das ist nur eine kleine Auswahl der leckeren Rezepte im Buch, das ganze Inhaltsverzeichnis kann man am PC oder Laptop bei Amazon unter "Blick ins Buch" lesen. 


Johannisbeer-Muffins



GEWINNSPIEL

Mit etwas Glück könnt ihr das Taschenbuch auch gewinnen, ich verlose jeweils ein Exemplar in meiner Facebook-Gruppe "Lieblingsrezepte..." und der Facebook-Gruppe "Tefal Cake Factory - backen mit Spaß" . Wenn ihr noch nicht in einer dieser Gruppen seid (oder in beiden), tretet doch einfach bei und nehmt an den Gewinnspielen teil. Teilnahmeberechtigt sind natürlich auch alle "alteingesessenen" Mitglieder.

Ich wünsche den Gewinner/innen und allen Käufer/innen vorab schon mal viel Spaß beim Nachbacken und guten Appetit!

Liebe Grüße

Eure Kerstin

(Unbezahlte Werbung)





Kommentare