FRISCH • COOK4ME • LECKER SAMMELBAND 1 MIT 120 REZEPTEN FÜR DIE COOKIE & GEWINNSPIEL

 Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal in eigener Sache, ich freue mich nämlich, euch von einem neuen Werk von mir erzählen zu dürfen. Nun ja, ganz "neu" ist das Kochbuch FRISCH • COOK4ME • LECKER (HIER bei Amazon erhältlich) nicht, denn es handelt sich um einen Sammelband, der die ersten beiden meiner Kochbücher (FRISCH • SCHNELL • LECKER und FRISCH • ONE POT • LECKER) in sich vereint. 



Zur Erinnerung an alle, die von diesen Büchern schon gehört haben und zur Erklärung für diejenigen, die sie noch nicht kennen: beide Kochbücher gibt es seit längerem als Taschenbücher und als Kindle eBook. Das erste Buch enthält eine Einführung mit vielen Tipps für das Kochen mit der Cook4Me von Krups und 54 Rezepte (+ 1 Grundrezept), im zweiten geht es speziell um die One-Pot-Küche mit der Cookie (wie ich sie nenne), ebenfalls mit Tipps und Grundanleitungen, zudem 66 Rezepte zum Thema.




Das Ganze jetzt also im Hardcover im DIN A 4-Format, wenn das kein Grund um Feiern ist 😉 Und wie feiert man das besser als mit einem Gewinnspiel? 

DAS GEWINNSPIEL

findet in meiner Facebook-Gruppe "Lieblingsrezepte, Tipps & Tricks mit TEFAL und KRUPS" statt, schaut also bitte gerne HIER vorbei und werdet Mitglied, wenn ihr es noch nicht seid. In dieser Gruppe geht es nicht nur um die Cook4Me, sondern auch um die Prep & Cook, den Optigrill, die Actifry... eben Rezepte und mehr rund um Küchengeräte dieser Marken. 



Marokkanischer Rindfleischtopf aus "Frisch • One Pot • Lecker"


Ich hoffe, wir sehen uns dort 😊

Liebe Grüße

Eure Kerstin

(Unbezahlte Werbung wegen Markennennung) 

Kommentare