MEISTER-LAMINAT - DAS MATERIAL IST DA :-)

So, ihr Lieben,

bevor ich mich morgen endgültig davon mache und an den Gardasee begebe, wo ich das Internet bleiben und den lieben Gott einen guten Mann sein lasse, schreibe ich noch schnell meinen letzten Post im August: heute morgen ist das Laminat und Zubehör angeliefert worden, das wir letzte Woche bei der Firma Ladenburger ausgewählt hatten. Gerade rechtzeitig, dass ich einen Blick darauf werfen konnte und es nicht mein ältester Sohn in Empfang nehmen muss, der daheim bleibt und die sturmfreie Bude genießt.





DIE MEISTERHAFTE ORGANISATION

hatte ich ja bereits beim letzten Bericht gelobt und genauso ging es auch weiter. Gestern rief mich ein Mitarbeiter von Ladenburger an und teilte mir mit, dass mein Laminat zwischen 8 und 9 Uhr heute angeliefert wurde, Punkt 8 Uhr klingelte es dann auch.

Eine ganze Menge des schönen Qualitäts-Bodenbelags wurde da aus dem Lastwagen geholt und in unsere Bude getragen.

Ein ganzer Stapel Laminat






Mir selber kam das schon viel vor, mein Mann fragte mich dann auch, ob das nicht eigentlich viel zu viel Pakete für unseren nicht gar so großen Flur seien. Ich schaute auf den Lieferschein (auf dem als Kundenauftragsnummer "Wohnidee Scout Laminattester Schwarz" steht, hört sich doch gut an *g*):

Während ich anhand der von meinem Mann erstellten Skizze knappe 15,6 Quadratmeter Fläche errechnet hatte, wurden laut Lieferschein knapp 23,5 Quadratmeter geliefert. Nun ja, ich bin in Mathe nicht sooo gut, aber sollte ich mich dermaßen verrechnet haben? Sei´s drum, die Fachleute werden schon wissen, was sie tun und besser zu viel als zu wenig ;-)




Männe trug den Stapel nach und nach in den zweiten Stock, denn in der Vorbereitungsanleitung, die mir per Email geschickt wurde steht, man solle das Laminat sich ein paar Tage in dem Raum akklimatisieren lassen, in dem es später verlegt wird. Bis zum 1. September hat das Material nun also genug Zeit, sich an unseren Flur zu gewöhnen.

 Zubehör



ICH BIN DANN MAL WEG,

werde den Urlaub genießen, freue mich aber auch schon auf den Verlegetermin und im September auch wieder auf euch, wenn es neue Berichte hier gibt.  Natürlich wird es unter anderem wieder um Meister-Laminat gehen, aber auch um ein Produkt von Emsa und!!! der zweite Bloggeburtstag steht an. Kinder, wie die Zeit vergeht :-O

Lasst es euch gut gehen, bis dann

Eure Kerstin


Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub. Bei uns ist heute auch das Laminat geliefert worden, bei uns sind es 24 Pakete ;-)

    http://familylifeloveandcooking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, ihr habt ja auch ordentlich Quadratmeter zu bedecken ;-)
      LG Kerstin

      Löschen
    2. ich mache gerade eine kleine Umfrage zum Thema Laminat, würde mich freuen über ganz viele Antworten.

      http://familylifeloveandcooking.blogspot.de/2015/08/umfrage-welches-laminat-kauft-ihr.html

      Löschen
  3. Wie genial einfach klasse das war das erste ml wo ich traurig war ;( War nicht dabei Viel Freude damit finde ich Mega.
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit,
      nicht traurig sein ;-) Du hast ja auch schon so tolle Sachen testen dürfen, wo ich fast ein wenig neidisch war. Aber es ist schon ein tolles Projekt, da hast du Recht.
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Huhu Kerstin,

    das sieht in der Tat meisterlich aus! ;)

    Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Ist doch super, wenn man etwas hat, worauf man sich nach dem Urlaub freuen kann. So fällt einem der Start in den Alltag nicht ganz so schwer. :)

    Herzliche Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tati,

      der Alltag hat einen leider schnell wieder ;-)

      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Hallo Kerstin!

    Ich habe mich auch für so ein Parkett entschieden und bin schon neugierig, wie es nach dem Verlegen aussieht! Besonders nach dem Lob von dir, erwarte ich eine schnelle und pünktliche Anlieferung. Hast du zufällig irgendwo Bilder mit dem neuen Boden hochgeladen? Ich würde mir diese gerne mal anschauen lassen:-)

    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      deinen Link kann ich leider nicht öffnen.
      Bilder vom fertigen Boden gibt es erst nach dem 1. September, wenn die Handwerker da waren. Unser Wahl kannst du aber im ersten Blogbericht zum Thema anschauen, das dritte Bild von unten: http://kerry3.blogspot.de/2015/08/meister-laminat-ein-meisterhafter.html
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen