BLOGGERWICHTELN BEI YVES ROCHER

Hallo ihr Lieben,

schon länger war ich beim Bloggerwichteln 2014 von Yves Rocher als Bewerberin angemeldet und wartete darauf, dass mich eine Bloggerkollegin erwählt, für mich ein Paket packt und mir so auch ermöglicht, zwei andere Bloggerinnen zu bewichteln. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, da bekam ich heute die Nachricht von der lieben Mihaela (mihaela.blog.de), dass sie an mich gedacht hat - dafür ganz herzlichen Dank, ich habe mir riesig gefreut :-)

Die Aktion neigt sich leider morgen dem Ende zu und ich bin mir nicht sicher, ob es noch etwas bringt, wenn ich nun ebenfalls zwei Kolleginnen bewichtle, aber schaden kann es ja zumindest nicht. Die Aktion läuft (oder fast schon "lief") folgendermaßen ab (ich übernehme das mal aus Mihaelas Blog, der ürbigens echt klasse ist):

Anfangs bekamen einige Blogger direkt von Yves Rocher ein Wichtelgeschenk. Jeder Blogger, der ein Wichtelpaket bekommen hat, darf daraufhin zwei weitere Blogger nominieren und diese mit einem Produktpaket aus dem Yves Rocher Onlineshop bewichteln.
  

copyright@Yves Rocher




Weitere Infos erhaltet ihr darüber HIER, zum Shop von YR geht es HIER ENTLANG.

Ich darf nun also wie gesagt zwei Bloggerinnen bewichteln und wähle Tanja von "Tanjas bunte Welt" sowie Tati von "Tatis bunte Testwelt" - ich habe euch in der Liste der bereits Beschenkten nicht gefunden und hoffe, euch eine Freude machen zu können. Und natürlich hoffe ich auch, dass Yves Rocher das auch noch möglich macht, Aktionsende ist nämlich bereits morgen.

Liebe Grüße und eine frohe Weihnachtszeit an euch alle
Eure Kerstin

Kommentare

  1. Hallo Kerstin, voll lieb von dir. Komisch das ich nicht in der Liste bin, denn ich wurde bereits nominiert ?! o_O Muss ich gleich mal nachfragen dort. Ich melde mich bei dir, sollte was schief gelaufen sein.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht habe ich dich auch übersehen. Oder die sind noch nicht dazu gekommen, dich auf die Teilnehmerliste zu verschieben, die hinken da ein wenig hinterher. Liebe Grüße zurück, Kerstin

      Löschen
    2. Kerstin ich habe mich gefunden. Aber ich finde es so lieb von dir, das du an mich gedacht hast DANKE DANKE

      Löschen
    3. Tja, zwei Pakete wirst du ja leider nicht bekommen :-( Aber natürlich habe ich gerne an dich gedacht, wo du doch so tolle Kommentare auf meinem Blog abgibst. Da ist das nur ein kleiner Dank für deine Besuche bei mir.

      Löschen
  2. Huhu Kerstin,

    was für eine süße Geste, dass du an mich gedacht hast *schmelz*. ♥♡

    Ich stehe nicht auf der Liste und wurde auch noch nicht beschenkt. Ich habe mich bislang als "Wichtelmuffel" zurückgehalten, muss aber zugeben, dass ich mich über deine "Nominierung" total freue. :)

    Wenn's nicht mehr klappen sollte, macht nix, alleine der Gedanke an mich ist schon einen dicken Knudler wert.

    Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich jetzt zur nächsten Weihnachtsfeier aufbreche und da meine letzte Arbeitswoche läuft, ich bis morgen nachmittags arbeiten muss und auf keinen Fall dazu kommen werde, noch bis morgen 15 Uhr zwei weitere Blogger zu nominieren, geschweige denn Geschenke auszusuchen und an Yves Rocher weiterzuleiten. Das macht mir ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich kann es leider nicht ändern. Sollte ich aus diesem Grunde nicht berücksichtigt werden, so kann ich das verstehen!

    Nochmals Dankeschööön - liebste Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keinen Kopf, Tati, ich bin sowieso gespannt, ob das noch klappt mit den Paketen. Mit der Aktualisierung der Teilnehmer hinken sie schon hinterher und auf eine Emailanfrage von mir habe ich auch noch keine Antwort bekommen - vielleicht gibt´s für dich schon gar nichts mehr ;-) Ist ja auch knapp mittlerweile. Ganz liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Das wäre auch nicht schlimm, trotzdem total lieb von dir! :)

      Löschen
  3. Ich finde die Aktion klasse. Ich wurde auch schon bewichtelt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist echt toll. Ich hoffe, bei uns klappt es noch. ;-) LG zurück

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne Kerstin....und Deine Wahl finde ich total super, ich hatte mich nämlich schon gewundert, dass Ta Ti und Tanja gar nicht auf der Liste stehen....

    Ich fühle mich gerade total geschmeichelt...danke für Dein Lob!

    Ich hoffe, dass es trotzdem mit uns allen klappt :-)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waren nicht mehr viele von meinen Bloggerfreundinnen "frei" - aber die beiden sind ja ganz liebe, da ist die Wahl nicht verkehrt :-) Hey, Lob dem, dem er zusteht, da brauchst du dich nicht bedanken.
      Drücken wir uns also mal die Daumen ;-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Das war in der Tat eine ganz süsse Aktion von Yves Rocher. Habe selbst aber nicht mitgemacht, da ich zuerst meine Gutscheine von Yves Rocher einlösen möchte - und so niemandem die Chance nehmen wollte :)

    Ich wünsche dir wunderschöne Feiertage liebe Kerstin
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An und für sich ja, liebe Justi, aber so langsam beschleicht mich ein unangenehmes Gefühl... mehr dazu irgendwann später, vermutlich erst im Januar, ich gebe den Herrschaften noch ein wenig Zeit.

      Dir ebenfalls ein wunderbares Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen