TROMMELWIRBEL! - DIE GEWINNERINNEN STEHEN FEST

Hallo ihr Lieben,

gestern um Mitternacht war Anmeldeschluss zu meinem Geburtstagsgewinnspiel und vielleicht wartet die eine oder andere Teilnehmerin schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe. Ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

GLÜCKWUNSCH - DARAUF EIN GLÄSCHEN SEKT!






Heute Nachmittag habe ich die Namen der drei Gewinnerinnen mit einem Online-Auslosetool durch den Zufall bestimmen lassen... ich kann euch sagen, mir ist schon lange nichts mehr so schwer gefallen. Ihr habt mir alle so nette Worte hinterlassen, dass ich am Liebsten jeder von euch ein Päckchen schicken würde und es auch absolut jeder gegönnt habe.

Aber leider geht das nicht und so muss ich nun schweren Herzens manche von euch enttäuschen. Bringen wir´s also hinter uns und kommen zu

SET 1 TÜRKIS

Die türkisfarbenen Ketten waren der Renner und so wanderten hierfür 8 Teilnehmerinnen in den Lostopf.
Die Gewinnerin ist




Tati K., manche kennen vielleicht ihren Blog TaTis bunte Testwelt, hat sich die kurze Kette gewünscht - herzlichen Glückwunsch!

SET 2 BLAU

Hier hatte man die größten Gewinnchancen, denn nur drei Mädels entschieden sich für die blaue Variante. Aber auch hier kann es nur eine Gewinnerin geben und die heißt




Carmelita Aida hat meine Fragen bei Facebook beantwortet, da durch ein technisches Problem Anfangs Leute, die kein google+-Profil haben im Blog nicht kommentieren konnten. Nichtsdestotrotz ist sie Leserin meines Blogs und folgt mir, so dass auch sie in den Lostopf wanderte und Glück hatte - gewünscht hatte sie sich die lange Kette. Glückwunsch!


SET 3 ROSA

Sechsmal wurde eine Kette aus dem rosafarbenen Set als Wunschkette genannt und so standen die Chancen hier ebenfalls nicht schlecht, wenn auch nicht zu gut wie bei blau. König Zufall wählte als Siegerin







Auch hier möchte ich herzlich gratulieren, gewünscht hat sich Yasa Cat (ihr Blogname) alias Sabine die kurze Variante.
(@Marion: dein Name war ebenfalls eingetragen und lief mit durch, auch wenn das Auslosungsteil hier am Ende nicht alle anzeigt).

SO GEHT`S WEITER

Ich möchte die Gewinnerinnen bitten mir ihre Versandadresse per Email an samolly94@yahoo.de zu schicken und etwas Geduld zu haben, da ich die Sachen für die Beauty-Päckchen gewissenhaft und in aller Ruhe auswählen möchte. Ich sage euch Bescheid, sobald die Päckchen zur Post gehen und würde mich später über ein kleines Feedback (vielleicht auch auf eurem Blog oder bei Facebook) sehr freuen.

An alle anderen Teilnehmerinnen: ich bedanke mich bei euch noch einmal ganz herzlich für´s Mitmachen und hoffe sehr, dass ihr nicht zu enttäuscht seid. Wer weiß, vielleicht verlose ich in Zukunft ja wieder einmal etwas von meinem Schmuck und hoffe, ihr seid dann wieder dabei und habt eventuell mehr Glück.

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche
Eure Kerstin


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an sie Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, sicher hast du viel Spaß beim Verlosen gehabt. Nein, ich bin nicht enttäuscht .... vielleicht gibt es ja noch ein zweijähriges Blog-Jubiläum :) ... lach.
    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch - Kerstin hat echt tolle Ketten gemacht - echte Unikate. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Sabine, es hat mir eigentlich keinen Spaß gemacht - ich fand´s voll hart, vor allem, weil es ja ziemlich wenig Teilnehmerinnen waren. Da hätte ich es wirklich jeder gegönnt und ich enttäusche doch so ungerne Menschen :-( Aber wat mutt, dat mutt ;-) Und es gibt sicher mal wieder ein Gewinnspiel, vielleicht sogar schon vor Geburtstag no. 2. Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 😆. Auch wenn ich voll gerne die Kette gehabt hätte, hab ich eine neue Freundin gefunden😊

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    das ist superklasse - ich freue mich sehr! ♡♥

    Ich melde mich morgen noch mal ausführlicher, habe den PC schon aus und mit Handy finde ich es ein wenig umständlich! ;)

    Auf jeden Fall gehe ich jetzt mit einem Lächeln ins Bettchen! Lieben Dank und bis morgen.

    Viele Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich für dich :-)
      Spätestens nächste Woche darfst du auspacken, ich beeile mich ;-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  5. Wuhuuuuuu, Kerstin!!!
    Wie cool ist das denn?? Haaa, ich freu mich!! Die Schneckchenkette darf bei mir einziehen :D Hach, herrlich!
    Meine Adresse schreibe ich Dir natürlich gerne! Aber schicke es bitte nicht sofort ab, denn ich bin am WE nicht da und möchte das Kettchen und natürlich die Überraschungsbox doch gerne persönlich in Empfang nehmen :D
    Ich freu mich total!!! Dankeschön!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, so schnell bin ich gerade sowieso nicht. Übrigens, weil du befürchtet hattest, die Kette könnte zu kurz sein: sie ist ca. 50cm lang, also nicht sooo kurz. Wenn du sie aber länger brauchst, kann ich noch was ändern, sag mir Bescheid.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    AntwortenLöschen
  7. Natascha Froschhäuser8. Oktober 2014 um 16:54

    Glückwunsch an die Gewinner, ich war direckt eins drunter :-( nur eins drunter :-( aaaaaaaaahhhhhhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch am Laptop geruckelt, aber es wollte keins mehr weiter springen, Natascha ;-) Beim nächsten Mal hast du vielleicht mehr Glück.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Natascha Froschhäuser9. Oktober 2014 um 19:29

      :-) Danke

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen