GOOGLE + VERABSCHIEDET SICH - WAS DAS FÜR EUCH BEDEUTET!



Hallo ihr Lieben,

im Moment herrscht ziemlich Flaute hier im Blog, das muss ich leider zugeben. Ich möchte euch nicht vernachlässigen, meine chronische Nebenhöhlenentzündung drückt mich allerdings im Winter ziemlich nieder und es gab auch nicht wirklich etwas, das mir es wert schien, darüber zu berichten. Derzeit teste ich aber intensiv den die neue Heißluftfritteuse Nutri-Fryer von Nutrilovers und werde im März darüber berichten - ihr könnt euch also auf etwas freuen.


Der Nutri-Fryer - demnächst mehr darüber hier im Blog


Damit ihr aber weiterhin alle mitbekommt, wenn ein neuer Bericht online ist, muss ich allen denjenigen, die mich über Google+ abonniert haben eine Info über eine Änderung geben: 
Google+ stellt seine Dienste für Privatpersonen ab April ein, das heißt, dass Google+-Abonnenten nicht mehr über neue Blogberichte informiert werden und ich euch auch den Link nicht mehr über Google+ zukommen lassen kann. Doch es gibt natürlich Abhilfe 😊


Google+ steht ab April für Privatpersonen nicht mehr zur Verfügung



Wenn ihr weiterhin Interesse an meinen Berichten habt und auf dem Laufenden bleiben wollt, abonniert doch einfach meinen Blog über den "Abonnieren"-Button oben unter dem Blogtitel, um bei neuen Berichten per Email informiert zu werden. Auch bei Facebook oder Instagram könnt ihr mir gerne folgen und seht dann dort, wenn ich etwas Neues geschrieben habe. Es wird wieder mehr werden, versprochen 😉


Folgt mir gerne per Emailbenachrichtigung, auf Facebook, Twitter oder Instagram



Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Frühlingsanfang (das Wetter wird ja gerade besser und so darf es gerne bleiben, dann habe ich auch wieder mehr Schwung!)

Liebe Grüße
Eure Kerstin

Kommentare

  1. Servus du Liebe,

    dann kommentiere ich noch mal schnell, bevor es nicht mehr geht. ;) Aber klar verfolge ich dich trotzdem, ist doch wohl mal ganz klar. :)

    Gute Besserung, ich kenne das. Ich kämpfe bei einem grippalen Infekt auch meist mit einer Nasennebenhöhlenentzündung. :(

    Wir lesen uns, ein schönes Wochenende und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob kommentieren dann gar nicht mehr geht oder nur nicht mehr über das Google-Konto. Wird man sehen, ich bekomme hier sowieso nur wenig Kommentare, von daher ist das auch nicht soooo wichtig.
      Meine ist leider chronisch, hab ich dann einen Infekt, zieht es in die Kieferhöhle runter. Macht Laune ;-)
      Klar lesen wir uns :-) - dir einen schönen Restsonntag und liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Irgendwo werden wir uns schon niederlassen und Kontakt untereinander halten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Das denke ich auch :-) Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    mich trifft es mit google+ nicht so sehr, da ich dort wirklich nur meine neuen Berichte mit Bild veröffentlicht habe und dort keinen so großen Wert auf Kommentare gelegt habe. Für dich ist es schlimmer. Aber ich werde gleich deinen Blog abonnieren. Deine Tests sind immer sehr interessant.
    Bin gespannt auf die Heißluftfritteuse.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen