Freitag, 13. Mai 2016

TESTER BEI KJERO FÜR SAECO KAFFEEVOLLAUTOMAT GESUCHT

Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mal kurz nicht in eigener Sache, sondern ich möchte euch auf einen Produkttest bei kjero.com aufmerksam machen, für den ihr euch bewerben könnt. Es werden hundert Tester/innen aus Deutschland gesucht, die einen Kaffeevollautomaten, nämlich den Saeco Incanto mit Milchkaraffe oder den Saeco Incanto mit Milchschaumdüse auf Herz und Nieren prüfen.

Foto bei kjero.com


Bewerben kann man sich ab sofort bis zum 29.05., die Testphase geht vom 6.6. bis zum 7.7.2016

Ich habe im letzten Jahr ein paar Tests auf dieser Plattform mitgemacht und kann euch sagen, dass es dort immer viel Spaß macht, sich zu engagieren. Vor allem wenn ihr noch keinen Vollautomaten habt, euch gerne einen anschaffen möchtet, aber unsicher seid ist das die Chance, so ein Gerät einmal auszuprobieren und verbilligt zu behalten, wenn es euch überzeugt. Aber auch alte Hasen mit Vollautomat-Erfahrung sind natürlich herzlich eingeladen.

Foto bei kjero.com


Ich selber werde mich diesmal nicht bewerben, da ich einen sehr guten Vollautomaten habe, der auch noch ziemlich neu ist. Neugierig wäre ich ja schon, aber ich möchte euch in dem Fall keinen Testplatz wegnehmen ;-)


Foto bei kjero.com

Ihr habt Interesse an diesem Produkttest und würdet euch gerne bewerben? HIER (klick!) werdet ihr direkt zur Plattform geleitet.

Ich wünsche allen erfolgreichen Bewerbern viel Spaß beim Test und freue mich auf eure Erfahrungen mit dem Saeco Incanto.

Liebe Grüße
Eure Kerstin