Dienstag, 1. September 2015

LIMONE MY LOVE - IMPRESSIONEN VOM GARDASEE

Hallo Ihr Lieben,

die Fachleute von den MeisterWerken sind da und bauen fleißig meinen Flur-Laminatboden ein. Knapp die Hälfte ist schon geschafft und ich kann euch sagen, das sieht schon mal gar nicht schlecht aus.
Allerdings macht das Sägen so einen Krach... Obwohl ich durchaus noch andere Berichte zu weiteren Produkttests zu schreiben hätte, man kann sich da einfach nicht konzentrieren. Deshalb gibt es heute von mir für euch lediglich ein paar Bilder aus unserem Gardaseeurlaub. Ohne viel Worte, sie sprechen für sich, wie ich denke...






Wenn wir vom Hotel Coste ins Städtchen hinunter laufen, kommen wir hier am See an...


Blick von der Bar Al Porto auf den Ort am alten Fischerhafen




Manchmal sieht die Landschaft aus wie gemalt...



Wieder in der Bar Al Porto - die Stimmung nachts ist einfach zauberhaft.



Einer der Wege, die zu unserem Hotel führen.





Auf der Poolliege unter Olivenbäumen


Noch ein Seeblick - diesmal von der Terrasse des Ristorante Alla Noce aus.



Der Anfang der Strandpromenade


Ohne Worte...




Der Brunnen an der Piazza Garibaldi


Mediterraner Flair...















Ich hoffe, euch hat meine kleine Auswahl gefallen. Limone sieht mich immer wieder, das ist sicher.

Liebe Grüße
Eure Kerstin