ÜBERRASCHUNGSPÄCKCHEN VON DM

Hallo ihr Lieben,

die schönsten Päckchen sind doch irgendwie die, mit denen man gar nicht rechnet und die einen positiv überraschen. Ein solches bekam ich vor zwei Tagen von dm und natürlich war klar, dass sich darin etwas Schönes aus dem Bereich der Kosmetik befinden würde. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich die restliche Post erst einmal links liegen ließ und sofort die kleine Schachtel öffnete.

TREND IT UP

ist die ganze neue dm-Kosmetik-Eigenmarke, die ab September zu haben sein wird. Beinhalten wird die neue Make-Up-Brand vorerst wohl Nagellacke und -pflege, Lippenstifte, Gloss und Lipliner, Mascara, Eyeliner und Kajalstifte. Das Motto, dass mir auf dem beiliegenden Prospekt entgegen strahlt lautet: "BE A VOICE NOT AN ECHO".



Und weiter heißt es, die Produkte seien für "alle, denen es so geht wie uns. Die Spaß an Make-Up und Fashion haben. Die ihr eigenes Ding machen. Die nicht perfekt, sondern besonders sein wollen. Ausdrucksstark und unverwechselbar..." Na, da fühle ich mich doch angesprochen :-)

Eine ganz neue Kosmetikmarke und ich bekomme vorab schon einmal vier Produkte zum Ausprobieren?  Wer würde sich da nicht freuen? Einen Lipgloss, einen Lippenstift und zwei Nagellacke halte ich nach dem Auspacken in meinen Händen und die möchte ich euch jetzt vorstellen:

N° 1 

im Paket heißt auch so und ist ein Mini-Nagellack mit 6ml. Es wird ihn für 1,25€ in 16 Farben geben, ich habe die Farbe 50: ein dunkleres Blaugrün, das mir sehr gut gefällt und das mit einer Schicht bestens deckt. Ich mag auch den Flachpinsel, mit dem ich mir leichter tue als mit runden (ich bin nicht gerade eine Könnerin, was das Nägel lackieren betrifft).


Blaugrün kam gleich mal auf die Zehennägel ;-)


GLAMOUR YOUR NAILS

mit dem Double Volume & Shine Nail Polish, 11ml werden 2,25€ kosten, insgesamt soll es 27 Farben geben. Ich habe ihn in einem ganz tollen, satten Rot bekommen und gleich mal ausprobiert. Der flexible Profi-Volumenpinsel fächert beim Auftragen auf und man kann den Lack wirklich ganz leicht und gleichmäßig auf den Nagel bringen. Außerdem deckt er sofort, ich muss also keine zweite Schicht auftragen, was ich liebe. Und er glänzt einfach wunderbar - ich bin überzeugt, auch wenn ich zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen kann.

In Natura sind beide Farben etwas dunkler als auf dem Bild




KISSES YOUR LIPS

verspricht dm in der Broschüre über den High Shine Lipgloss. Von den 5 Farben, die für 3,25€ zur Verfügung stehen werden, habe ich die Nummer 20: ein helles Rosa. Die Farbe wäre schon meine, allerdings bin ich kein großer Fan von Gloss, ist mir immer ein bisschen zu "klebrig". Außerdem habe ich leicht bläuliche Lippen mit einer durchscheinenden Ader rechts oben, da sieht es nie wirklich gut aus, weil so ein Gloss ja nicht so gut deckt wie ein Lippenstift.Auf alle Fälle trocknet dieser Lipgloss meine Lippen nicht aus, er enthält pflegendes Arganöl und so kann ich ihn durchaus empfehlen, auch wenn ich persönlich ihn nicht verwenden werde.

High Shine ist nicht übertrieben








MAKE YOUR STYLE

das werde ich dann doch lieber mit dem Ultra Matte Lipstick, den ich in einem schönen, deckenden und cremigen Rot bekommen habe. Den Gloss in Rot, den Lipstick in Rosa... das wäre perfekt für mich gewesen, aber das Leben ist nun einmal kein Wunschkonzert. Da mich die Konsistenz und Haltbarkeit aber überzeugt, ist es ja kein Problem sich im September einen weiteren Stift dieser Reihe zu besorgen. Die Farbpalette ist zwar sehr rotlastig, aber ich habe schon einen schönen Rosenholzton entdeckt, den ich mir für 2,25€ problemlos leisten kann.

Für den Preis unschlagbar

EINEN ZWEITEN BLICK WERT

und ziemlich spannend finde ich diese neue Serie, schade dass ich Augen-Make-Up-Süchtige nicht auch gleich einen Kajastift testen konnte. Und ich hoffe, dass mit der Zeit auch noch Lidschatten zum Sortiment dieser Marke dazu kommen, davon kann ich ja auch nie genug haben.

Was meint ihr, werdet ihr auch die Produkte im September genauer ansehen? Wäre das was für euch?

Liebe Grüße
Eure Kerstin

PS: Sorry, dass die Fotos diesmal alle etwas unscharf sind, zur Zeit muss immer alles etwas schneller gehen und das kommt dann dabei raus *seufz*

#trenditup #dm

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung. Und die Farben sehen super aus .

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,

    da hast du eine schöne Überraschung erhalten, herrlich! :) Ich finde die neue Serie sieht sehr vielversprechend aus und ich werde sicherlich mal auf das ein oder andere Produkt zurückgreifen und es ausprobieren.

    Liebe Mittwochsgrüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich haben die Produkte auch positiv überrascht, ich bin ja bei so kleinen Preisen immer etwas skeptisch. Aber hier werde ich mich weiter umschauen :-)

      Immer noch Mittwoch - liebe Grüße zurück ;-)
      Kerstin

      Löschen
  3. Solche Überraschungen sind doch die Besten ;-) da freut man sich doppelt und kommt sich vor als wäre Weihnachten oder sein Geburtstag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen