Dienstag, 18. August 2015

MEISTER-LAMINAT - DAS MATERIAL IST DA :-)

So, ihr Lieben,

bevor ich mich morgen endgültig davon mache und an den Gardasee begebe, wo ich das Internet bleiben und den lieben Gott einen guten Mann sein lasse, schreibe ich noch schnell meinen letzten Post im August: heute morgen ist das Laminat und Zubehör angeliefert worden, das wir letzte Woche bei der Firma Ladenburger ausgewählt hatten. Gerade rechtzeitig, dass ich einen Blick darauf werfen konnte und es nicht mein ältester Sohn in Empfang nehmen muss, der daheim bleibt und die sturmfreie Bude genießt.





DIE MEISTERHAFTE ORGANISATION

hatte ich ja bereits beim letzten Bericht gelobt und genauso ging es auch weiter. Gestern rief mich ein Mitarbeiter von Ladenburger an und teilte mir mit, dass mein Laminat zwischen 8 und 9 Uhr heute angeliefert wurde, Punkt 8 Uhr klingelte es dann auch.

Eine ganze Menge des schönen Qualitäts-Bodenbelags wurde da aus dem Lastwagen geholt und in unsere Bude getragen.

Ein ganzer Stapel Laminat






Mir selber kam das schon viel vor, mein Mann fragte mich dann auch, ob das nicht eigentlich viel zu viel Pakete für unseren nicht gar so großen Flur seien. Ich schaute auf den Lieferschein (auf dem als Kundenauftragsnummer "Wohnidee Scout Laminattester Schwarz" steht, hört sich doch gut an *g*):

Während ich anhand der von meinem Mann erstellten Skizze knappe 15,6 Quadratmeter Fläche errechnet hatte, wurden laut Lieferschein knapp 23,5 Quadratmeter geliefert. Nun ja, ich bin in Mathe nicht sooo gut, aber sollte ich mich dermaßen verrechnet haben? Sei´s drum, die Fachleute werden schon wissen, was sie tun und besser zu viel als zu wenig ;-)




Männe trug den Stapel nach und nach in den zweiten Stock, denn in der Vorbereitungsanleitung, die mir per Email geschickt wurde steht, man solle das Laminat sich ein paar Tage in dem Raum akklimatisieren lassen, in dem es später verlegt wird. Bis zum 1. September hat das Material nun also genug Zeit, sich an unseren Flur zu gewöhnen.

 Zubehör



ICH BIN DANN MAL WEG,

werde den Urlaub genießen, freue mich aber auch schon auf den Verlegetermin und im September auch wieder auf euch, wenn es neue Berichte hier gibt.  Natürlich wird es unter anderem wieder um Meister-Laminat gehen, aber auch um ein Produkt von Emsa und!!! der zweite Bloggeburtstag steht an. Kinder, wie die Zeit vergeht :-O

Lasst es euch gut gehen, bis dann

Eure Kerstin