Dienstag, 24. Februar 2015

ÜBERRASCHUNG VON MAYBELLINE NEW YORK

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich ganz erstaunt, als ich ein Päckchen mit dem Absender "L´Oreal" erhielt - ich hatte doch weder etwas bestellt, noch mich für einen Produkttest beworben.

In der Tat trudelte ein Überraschungspaket von Maybelline New York ins Haus, auf der wirklich hübschen Box stand ganz groß

YOU ARE SENSATIONEL




Bin ich? Oh danke schön :-) Auf dem Begleitschreiben stand, dass ich deshalb drei COLOR SENSATIONAL-Farben der COLOR SENSATIONAL REBEL BOUQUET KOLLEKTION  geschenkt bekomme. Farbe für die Lippen, die neuesten Lippenstifte 2015 von Maybelline.

Ich trage ja nun eher wenig Lippenstift und wenn, dann auch eher dezente Farben, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut und die drei sofort ausprobiert.




Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich schon die Hülsen sensationell finde: durchsichtiger Kunsstoff in dunklen Beerentönen, durch die die innere silberne Hülse metallisch durchscheint.
Der Inhalt sieht genauso klasse aus.




Bei No. 448 Coral Flourish handelt es sich um ein kräftiges Korallenrot, das mir auf den Lippen richtig gut steht und von dem ich von vornherein dachte, dass es etwas für mich sein könnte. Skeptischer war ich bei No. 185 Plushest Pink, den knalliges Pink wirkt auf mich oft barbielike. Irrtum, aufgetragen sieht der auffällig, aber nicht übertrieben, künstlich oder gar billig aus.
Am wenigsten steht mir persönlich das dunklere, bläuliche Violett von No. 365 Plum Passion. Aber mit dem passenden Make-Up kann ich mir sogar diese Farbe auf meinen Lippen vorstellen.


Von Links nach Rechts: Pink, Plum, Coral


GESCHMEIDIG

fühlen sich meine Lippen nach dem Auftragen an, das übrigens sehr einfach und korrekt zu bewerkstelligen ist. Alle drei Stifte decken sehr gut, trocknen die Lippen nicht aus und sind wunderbar haltbar.



Im Moment sind Knallfarben nichts für mich, da sie selbst mit Make-Up meine Winterblässe noch unterstreichen. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, jeden dieser Lippenstifte im Sommer zwar nicht im Alltag, aber zu besonderen Gelegenheiten wie Grillpartys und Sommerfeste zu verwenden. Den Beautys unter euch, die sowieso knallige und kräftige Farben bevorzugen, kann ich die Lippenstifte der REBEL BOUQUET Kollektion auf alle Fälle empfehlen.



Welche Bloggerkollegin hat ebenfalls so ein Überraschungspäckchen erhalten? Was meint ihr zu diesen Lippenstiften? Wären die Farben etwas für euch?

Coral / Pink / Plum (Farben erscheinen hier heller als im Original)


Ein herzliches Dankeschön geht natürlich an L´Oreal / Maybelline, ihr habt mir wirklich eine Freude gemacht.


Liebe Grüße an euch alle
Eure Kerstin