Dienstag, 7. Oktober 2014

TROMMELWIRBEL! - DIE GEWINNERINNEN STEHEN FEST

Hallo ihr Lieben,

gestern um Mitternacht war Anmeldeschluss zu meinem Geburtstagsgewinnspiel und vielleicht wartet die eine oder andere Teilnehmerin schon sehnsüchtig auf die Bekanntgabe. Ich will euch auch nicht länger auf die Folter spannen.

GLÜCKWUNSCH - DARAUF EIN GLÄSCHEN SEKT!






Heute Nachmittag habe ich die Namen der drei Gewinnerinnen mit einem Online-Auslosetool durch den Zufall bestimmen lassen... ich kann euch sagen, mir ist schon lange nichts mehr so schwer gefallen. Ihr habt mir alle so nette Worte hinterlassen, dass ich am Liebsten jeder von euch ein Päckchen schicken würde und es auch absolut jeder gegönnt habe.

Aber leider geht das nicht und so muss ich nun schweren Herzens manche von euch enttäuschen. Bringen wir´s also hinter uns und kommen zu

SET 1 TÜRKIS

Die türkisfarbenen Ketten waren der Renner und so wanderten hierfür 8 Teilnehmerinnen in den Lostopf.
Die Gewinnerin ist




Tati K., manche kennen vielleicht ihren Blog TaTis bunte Testwelt, hat sich die kurze Kette gewünscht - herzlichen Glückwunsch!

SET 2 BLAU

Hier hatte man die größten Gewinnchancen, denn nur drei Mädels entschieden sich für die blaue Variante. Aber auch hier kann es nur eine Gewinnerin geben und die heißt




Carmelita Aida hat meine Fragen bei Facebook beantwortet, da durch ein technisches Problem Anfangs Leute, die kein google+-Profil haben im Blog nicht kommentieren konnten. Nichtsdestotrotz ist sie Leserin meines Blogs und folgt mir, so dass auch sie in den Lostopf wanderte und Glück hatte - gewünscht hatte sie sich die lange Kette. Glückwunsch!


SET 3 ROSA

Sechsmal wurde eine Kette aus dem rosafarbenen Set als Wunschkette genannt und so standen die Chancen hier ebenfalls nicht schlecht, wenn auch nicht zu gut wie bei blau. König Zufall wählte als Siegerin







Auch hier möchte ich herzlich gratulieren, gewünscht hat sich Yasa Cat (ihr Blogname) alias Sabine die kurze Variante.
(@Marion: dein Name war ebenfalls eingetragen und lief mit durch, auch wenn das Auslosungsteil hier am Ende nicht alle anzeigt).

SO GEHT`S WEITER

Ich möchte die Gewinnerinnen bitten mir ihre Versandadresse per Email an samolly94@yahoo.de zu schicken und etwas Geduld zu haben, da ich die Sachen für die Beauty-Päckchen gewissenhaft und in aller Ruhe auswählen möchte. Ich sage euch Bescheid, sobald die Päckchen zur Post gehen und würde mich später über ein kleines Feedback (vielleicht auch auf eurem Blog oder bei Facebook) sehr freuen.

An alle anderen Teilnehmerinnen: ich bedanke mich bei euch noch einmal ganz herzlich für´s Mitmachen und hoffe sehr, dass ihr nicht zu enttäuscht seid. Wer weiß, vielleicht verlose ich in Zukunft ja wieder einmal etwas von meinem Schmuck und hoffe, ihr seid dann wieder dabei und habt eventuell mehr Glück.

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche
Eure Kerstin