Montag, 29. September 2014

BLOGGEBURTSTAG - TEIL 2

Herzlich Willkommen beim zweiten Tag der Fete ;-) 

Gestern habe ich ja meinen Gedanken freien Lauf gelassen - hach ja, was für ein vielschichtiges Thema, ich hätte noch viel mehr schreiben können. Aber ich will ja auch niemanden langweilen und so komme ich heute zum bereits angekündigten Gewinnspiel.

DREI

meiner Leserinnen können einen Preis ergattern und ich habe mir lange überlegt, was ich als Dankeschön für eure Lesungen verlosen soll.
Zum Einen möchte ich drei Überraschungspakete, hauptsächlich gefüllt mit Beauty-Produkten für euch packen. Wie ich gestern schon erwähnte, habe ich oft erlebt, wie sich bei Facebook unzufriedene Gewinnerinnen solcher Pakete negativ auslassen und um das zu vermeiden, möchte ich vorab ein paar Dinge dazu klar stellen:

- ich habe keine Sponsoren und möchte mir auch keine suchen. Das heißt
-alle enthaltenen Artikel sind entweder solche, die ich aus Beauty-Boxen habe und nicht zu mir passen oder die ein Zuviel- oder Fehlkauf waren.
- Sie sind nicht unbedingt verschweißt, aber garantiert unbenutzt und ich werde auch sicher nichts hinein packen, das ich für absoluten Mist halte.

Aber natürlich kann ich nicht garantieren, dass jede Gewinnerin bei jedem Produkt in Jubel ausbrechen wird. Das ist bei Überraschungspaketen leider einfach nicht möglich. Möglich ist aber, euch beim zweiten Teil der Preise die Wahl zu lassen, denn diese bestehen aus

SCHMUCK

Die eine oder andere unter euch hat vielleicht schon mitbekommen, dass die Herstellung von Modeschmuck zu meinen Hobbies gehört. Für meine Ketten verwende ich Perlen aus Halbedelsteinen, Metall, Glasschliff, Metallketten und Metallelementen. Ich habe nun jeweils drei kurze und drei lange Ketten herausgesucht, von denen insgesamt drei zur Verlosung kommen und die ihr euch nun anschauen könnt:

SET 1: TÜRKIS

SET 2: Blau

SET 3: Rosé

Hier noch einmal einzeln:

 SET 1:  Kurze Kette mit Türkisen, Metallperlen mit Blümchen-Prägung und Glasschliffperlen

SET 1: Längere Kette mit beige-blaugrün gemaserten Jaspis-Perlen, Glasschliffperlen, Metallelementen und Email-Anhänger



 SET 2: Kurze Kette mit Sodalith- und Metallnuggets & Glasschliffperlen


SET 2: Lange Kette mit Sodalith- und Metallnuggets













SET 3: Kurze Kette mit Metallschnecken, Rhodonit-Nuggets und -Perlen, Glasschliffperlen.











SET 3: lange Kette mit gedrehten Acrylperlen, Rosenquarz, Glasschliffperlen, Metallelementen










Gefällt euch etwas davon? Dann ran ans Gewinnspiel - hier die

SPIELREGELN

1. Folge meinem Blog: sag mir bitte, ob ihr mir über google+ oder per Facebook-Abo auf meine neuesten Berichte zugreift und unter welchem Namen.

2. Komme aus Deutschland: ich weiß, dass ich auch Leserinnen aus Österreich und der Schweiz habe, aber leider ist der Versand dorthin so teuer und schon der Inhalt der Päckchen kostet mich einiges. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch nicht berücksichtigen kann - es tut mir in der Seele weh. 

3. Sei 18+: ich möchte mich nicht mit deinen Erziehungsberechtigten herumschlagen müssen ;-)

4. Beantworte mir doch bitte drei Fragen:
                     a) Liest du gerne und wenn ja, was?
                     b) Würdest du hier gerne auch Buchrezensionen lesen?
                     c) Magst du Reiseberichte und würdest auf meinem Blog gerne ab und zu einen finden?

5. Mach es mir einfacher:
Natürlich kann ich die Beautypäckchen nicht komplett nach Wunsch bestücken. Was soll aber gar nicht in deines? Hast du zum Beispiel extrem viel dickes Haar wie ich und bekommst die Krise bei Volumenshampoos? Oder duschst du nur und kannst mit Badezusätzen überhaupt nichts anfangen? Nenne mir ein oder zwei absolute No-Gos für dein Überraschungspaket (falls du es gewinnst). Wenn du keine hast, umso besser :-)



6. Entscheide dich: welche Kette möchtest du im Gewinnfall haben? Schreib mir das Set und die Kettenlänge auf. Beispiel: du möchtest die lange roséfarbene Kette - schreib "SET 3, lang".

7. Spielende: das Gewinnspiel läuft eine Woche bis Montag, den 6. Oktober 2014, 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt innerhalb der darauf folgenden beiden Tage per Zufallsgenerator. Die Gewinner/innen veröffentliche ich bei google+ und Facebook, wen ich nicht über FB, seinen Blog o.ä. erreichen kann, sollte sich dann bei mir melden.

So, dann mal ran an die Tastatur und tragt euch in der Kommentarspalte ein - ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück

Eure Kerstin