BLOGGEBURTSTAG - TEIL 2

Herzlich Willkommen beim zweiten Tag der Fete ;-) 

Gestern habe ich ja meinen Gedanken freien Lauf gelassen - hach ja, was für ein vielschichtiges Thema, ich hätte noch viel mehr schreiben können. Aber ich will ja auch niemanden langweilen und so komme ich heute zum bereits angekündigten Gewinnspiel.

DREI

meiner Leserinnen können einen Preis ergattern und ich habe mir lange überlegt, was ich als Dankeschön für eure Lesungen verlosen soll.
Zum Einen möchte ich drei Überraschungspakete, hauptsächlich gefüllt mit Beauty-Produkten für euch packen. Wie ich gestern schon erwähnte, habe ich oft erlebt, wie sich bei Facebook unzufriedene Gewinnerinnen solcher Pakete negativ auslassen und um das zu vermeiden, möchte ich vorab ein paar Dinge dazu klar stellen:

- ich habe keine Sponsoren und möchte mir auch keine suchen. Das heißt
-alle enthaltenen Artikel sind entweder solche, die ich aus Beauty-Boxen habe und nicht zu mir passen oder die ein Zuviel- oder Fehlkauf waren.
- Sie sind nicht unbedingt verschweißt, aber garantiert unbenutzt und ich werde auch sicher nichts hinein packen, das ich für absoluten Mist halte.

Aber natürlich kann ich nicht garantieren, dass jede Gewinnerin bei jedem Produkt in Jubel ausbrechen wird. Das ist bei Überraschungspaketen leider einfach nicht möglich. Möglich ist aber, euch beim zweiten Teil der Preise die Wahl zu lassen, denn diese bestehen aus

SCHMUCK

Die eine oder andere unter euch hat vielleicht schon mitbekommen, dass die Herstellung von Modeschmuck zu meinen Hobbies gehört. Für meine Ketten verwende ich Perlen aus Halbedelsteinen, Metall, Glasschliff, Metallketten und Metallelementen. Ich habe nun jeweils drei kurze und drei lange Ketten herausgesucht, von denen insgesamt drei zur Verlosung kommen und die ihr euch nun anschauen könnt:

SET 1: TÜRKIS

SET 2: Blau

SET 3: Rosé

Hier noch einmal einzeln:

 SET 1:  Kurze Kette mit Türkisen, Metallperlen mit Blümchen-Prägung und Glasschliffperlen

SET 1: Längere Kette mit beige-blaugrün gemaserten Jaspis-Perlen, Glasschliffperlen, Metallelementen und Email-Anhänger



 SET 2: Kurze Kette mit Sodalith- und Metallnuggets & Glasschliffperlen


SET 2: Lange Kette mit Sodalith- und Metallnuggets













SET 3: Kurze Kette mit Metallschnecken, Rhodonit-Nuggets und -Perlen, Glasschliffperlen.











SET 3: lange Kette mit gedrehten Acrylperlen, Rosenquarz, Glasschliffperlen, Metallelementen










Gefällt euch etwas davon? Dann ran ans Gewinnspiel - hier die

SPIELREGELN

1. Folge meinem Blog: sag mir bitte, ob ihr mir über google+ oder per Facebook-Abo auf meine neuesten Berichte zugreift und unter welchem Namen.

2. Komme aus Deutschland: ich weiß, dass ich auch Leserinnen aus Österreich und der Schweiz habe, aber leider ist der Versand dorthin so teuer und schon der Inhalt der Päckchen kostet mich einiges. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch nicht berücksichtigen kann - es tut mir in der Seele weh. 

3. Sei 18+: ich möchte mich nicht mit deinen Erziehungsberechtigten herumschlagen müssen ;-)

4. Beantworte mir doch bitte drei Fragen:
                     a) Liest du gerne und wenn ja, was?
                     b) Würdest du hier gerne auch Buchrezensionen lesen?
                     c) Magst du Reiseberichte und würdest auf meinem Blog gerne ab und zu einen finden?

5. Mach es mir einfacher:
Natürlich kann ich die Beautypäckchen nicht komplett nach Wunsch bestücken. Was soll aber gar nicht in deines? Hast du zum Beispiel extrem viel dickes Haar wie ich und bekommst die Krise bei Volumenshampoos? Oder duschst du nur und kannst mit Badezusätzen überhaupt nichts anfangen? Nenne mir ein oder zwei absolute No-Gos für dein Überraschungspaket (falls du es gewinnst). Wenn du keine hast, umso besser :-)



6. Entscheide dich: welche Kette möchtest du im Gewinnfall haben? Schreib mir das Set und die Kettenlänge auf. Beispiel: du möchtest die lange roséfarbene Kette - schreib "SET 3, lang".

7. Spielende: das Gewinnspiel läuft eine Woche bis Montag, den 6. Oktober 2014, 23:59 Uhr. Die Auslosung erfolgt innerhalb der darauf folgenden beiden Tage per Zufallsgenerator. Die Gewinner/innen veröffentliche ich bei google+ und Facebook, wen ich nicht über FB, seinen Blog o.ä. erreichen kann, sollte sich dann bei mir melden.

So, dann mal ran an die Tastatur und tragt euch in der Kommentarspalte ein - ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück

Eure Kerstin




Kommentare

  1. Hey Kerstin, na das gibt es doch nicht! Ich bin hier die Erste?? Hmmm, verstehe wer will... Dann melde ich mich doch gleich mal für alle Sets an ;)))
    Nein, natürlich nicht... Mir ist bei den Ketten gleich mal eine direkt ins Auge gesprungen und zwar die kurze Kette aus Set drei mit den wunderhübschen Metallschneckis ♥ Wie süß ist die denn?? Ich habe nur ein wenig Angst, dass sie doch zu kurz sein könnte? Hmmm... Aber sie ist sooo süß!
    Kosmetikboxen... da würde ich mich doch gerne etwas zurückhalten, denn ich habe gerade die Schränke voll :D Du weißt ja, dass ich die Kosmetik-Ausbildung gestartet habe und nun sind hier auch wundertolle Cremes und Packungen bei mir eingezogen, so dass ich derzeit komplett versorgt bin.
    Nun weiß ich nicht, ob ich das Spiel teilen soll... ich verstehe Deinen Wunsch sehr gut, aber hier besteht eben auch die Möglichkeit, dass neue Leser auf Deinen Blog aufmerksam werden... Wenn Du nicht böse bist, dann würde ich es wirklich gerne teilen :D
    Ach ja, ich folge Dir natürlich auf Google+ & auf FB, ist klar...
    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

    Liebste Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi meine Liebe... ich versteh´s auch nicht wirklich und in dem Fall: teile! *g* Oder nicht, dann gewinnst du gleich alle drei Päckchen ;-)
    Zu kurz ist kein Problem, ich würde die die genaue Länge abmessen und mitteilen und wenn du sie länger brauchen würdest, einfach etwas erweitern. Die Beauty-Sachen musst du aber auch nehmen *lach*
    Du hast vergessen, ob du gerne liest und dich Reiseberichte und Buchrezensionen interessieren würden - sonst ist alles drin, was ich wissen wollte.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich bin Dir dann wohl noch ein paar Antworten schuldig ;)

      Aaaalso, ich lese super gerne, aber am liebsten Wissensbücher. Für Romane habe ich zu wenig Zeit. Rezensionen lese ich nicht so gerne, weil sie mir einfach zu ausführlich sind. Ich weiß... das muss wohl so sein, aber da schaltet mein Kopf urplötzlich nach dem zweiten Satz ab ;) Wenn, dann knackig und das Wichtigste zusammengefasst...
      Reiseberichte? Gerne! Aber bitte vieeeele Fotos, auch gerne super peinliche *gg*...
      Bei einem Beauty-Päckchen würde ich mich derzeit am meisten über etwas Dekoratives freuen, denn pflegende Sachen habe gerade wirklich viel zu Hause und die nächsten tollen Produkte haben sich heute angekündigt ;)

      Ganz liebe Grüßle und hab noch einen schönen Abend :D

      Löschen
    2. Danke für deinen Nachtrag. Reisebericht natürlich nur mit vielen tollen Bildern... peinliche gibt´s aber von mir nicht, was denkst du denn? *g* Das mit dem Beautyinhalt kann ich gut nachvollziehen, ich versuche im Falle eines Falles die Wünsche der Dame zu berücksichtigen ;-) Dir auch einen schönen Abend und alles Liebe...

      Löschen
  3. Hallo Kerstin, nun bin ich die zweite, die sich in deine Ketten verliebt hat... auch Set 3, aber die lange. Du hast ja richtiges Talent - würde ich nie hinbekommen. Da habe ich zwei linke Hände. Und da ich eine Elster bin (mein Mann verdreht schon die Augen, wenn ich in die Nähe von Schmuck komme, da ich nie widerstehen kann oder mich sehr im Griff haben muss, nicht zuzuschlagen), ist mir die Entscheidung für eine deiner Ketten sehr schwer gefallen, da sie alle wunderschön sind.
    Also eigentlich lese ich überall von deinen neuen Berichten, facebook .... google+ und manchmal gehe ich einfach mal so auf deinen Blog. Aber das hatte ich dir ja schon einmal geschrieben, dass du so eine herzliche Art zum Schreiben drauf hast und vor allem so ehrlich bist.
    Bei Beauty-Produkten geht bei mir kein Shampoo für dunkle Haare, ansonsten gibt es nichts, auf was zu achten ist. Aber vielleicht kannst du das Shampoo weglassen? Manchmal bekommt man immerzu etwas zugeschickt, wie vor kurzem fast nur Haarprodukte zum Testen und dann sitzt man total auf dem Trockenen und wird regelrecht ignoriert und bekommt absolut Nichts. Dann kaufe ich auch einmal etwas oder schreibe über etwas, das mir besonders gefällt oder nicht gefällt. Also Shampoos habe ich noch genug.
    Reiseberichte lese ich sehr gerne, da ich auch so gern reise und Anderen davon berichte. Daher hole ich mir auch gern Anregungen ... und ich glaube, bei dir wird es mit Sicherheit wieder einmal nicht langweilig, einen Reisebericht zu lesen.
    Ich lese auch sehr gern, habe aber Phasen, in denen ich die Bücher regelrecht verschlinge und dann überhaupt keine Zeit finde, meine Bücher zu nehmen. Quer Beet passt bei mir am besten - nur langweilig darf es nicht sein und primitiv.
    Ja, auch ich hoffe, alle deine Fragen beantwortet zu haben.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du, liebe Sabine, vielen Dank und solltest du gewinnen (die Chancen stehen derzeit ja phänomenal gut *g*), werde ich dir kein Shampoo einpacken, versprochen.
      Liebe Grüße Kerstin

      Löschen
  4. Hallo Kerstin,
    alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag, hab weiterhin viel Spaß in dieser bunten Welt.

    ich habe gerade durch YasaCat hierher gefunden.
    *ich folge Dir schon seit längerem auf g+

    Deine Schmuckstücke sind wirklich wunderschön und im Gewinnfall würde ich mich sehr über die lange Kette aus Set 3 freuen.
    Bei Beautyüberraschungen mag ich wenn sich Pastels, also keine roten oder braunen Dinge darin befinden würden. Ich freu mich immer besonders über Nagellacke. Bei Haar- und Bodypflege bin ich nicht so wählerisch.

    *ich lese fast gar keine Bücher, bin eher online unterwegs, also wären Buchrezensionen für mich nicht so super interssant. Reiseberichte hingegen mag ich sehr gerne.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, meine liebe Yasa Cat bringt mir lauter nette Leute ins Haus :-) Vielen Dank für deine Antworten, liebe Marion, und natürlich wanderst du auch in den Lostopf
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  5. Guten Morgen Kerstin,

    auch ich habe den Weg zu dir gefunden und bleibe sehr gerne hier. :)

    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag! Ich folge dir über Google+ als Tati K. Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und viele liebe Leser wünsche ich dir.

    Ich lese sehr gerne, wenn ich die Zeit dazu finde. Feste Vorlieben habe ich hier nicht, sondern lese das, was mich interessiert. Von Shades of Grey bis hin zu Romanen von Stephen King, Astrid Korten und noch vielen andere Autoren sind "Werke" bei mir zu finden. Ich habe selbst auf meinem Blog schon Buchrezensionen geschrieben und lese sie auch gerne bei anderen. Reiseberichte finde ich ebenfalls spannend.

    Sehr hübsche Kettchen hast du hier bei deinem Gewinnspiel. Set 1 würde mir am besten gefallen, da ich die Farbe Türkis liebe und auch die Art des Kettchens toll finde.

    Was dürfte auf keinen Fall in mein Beauty-Paket? Eigentlich darf alles rein, nur auf Gesichtsreinigungs- bzw. Gesichtspflegeprodukte würde ich gerne verzichten, da meine Haut gerne rumzickt und ich nicht alles nehmen kann. Sonst würde ich mich über alles freuen.

    Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, im Fall der Fälle eines Gewinns könntest du mich auf FB unter Ta Ti erreichen oder aber über meinen Blog TaTis bunte Testwelt.

    So und jetzt heißt es feste Däumchen drücken! Liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tati, vielen Dank für deine Antworten und netten Worte. Bei Set 1 im Gewinnfall die kurze oder die lange Kette? Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Ups, sorry, die kurze Variante! :)

      Löschen
  6. Jetzt habe ich vor einigen Minuten einen ellenlangen Kommentar geschrieben und weg ist er :-(

    Als allererstes: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag liebe Kerstin!

    Ich wollte nur mal sagen, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass sich hier nicht viel tut, ich bin eben beim Anblick Deiner Ketten wirklich ins Staunen gekommen, die sind sooooo toll!

    Über Buchrezensionen würde ich mich sehr freuen, gerade von Dir. Ich lese ständig und überall so ziemlichalles, was mir in die Finger kommt und für gut befunden wurde anhand der Beschreibung...Fachliteratur (beruflich) Biografien, Romane, Thriller und im Krankenhaus (bin ich ja häufiger mal) gaaaanz leichte Kost :-)

    Auch Reiseberichte lese ich sehr, sehr gerne, wir sind viel unterwegs und ich lese gern über Orte, wo ich hinfahren möchte bzw. schon war.

    Viel Erfolg und noch gaaaaanz viele Teilnahmen

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mihaela.
      Ich freue mich, dass dir meine Ketten gefallen... aber möchtest du denn dann keine gewinnen? Dann sollte ich nämlich noch wissen, für welches Set und welche Länge zu dich entscheidest ;-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  7. PS: Set 1 bei der längeren Kette bin ich gerade in Verzückung geraten, türkis ist MEINE Farbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, jetzt war ich zu schnell *lach* Alles klar :-)

      Löschen
    2. Ist aber bei der langen ein eher dunkleres Türkis, blaugrün. Nicht dass du im Falle eines Falles enttäuscht bist ;-)

      Löschen
  8. Hallo Liebe Kerstin,

    ich habe eben erst davon gelesen. Ich würde mich über das Türkise Set 1 oder blaue Set 2 freuen.

    Ich lese gerne, am liebsten Romane, Krimis, Fantasie und Jugendbücher. Über Buchrezisionen freue ich mich ebenfalls. Da wir schon viel von der Welt gesehen haben bin ich auch für jeden Reisebericht offen.

    Liebe Grüße
    Ingeborg Justen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingeborn, vielen Dank für deine Antwort. Sagst du mir bitte noch, wo du mir folgst? Außerdem wäre es schön, wenn du dich für ein Set entscheiden würdest, sonst müsste ich dich zweimal in den Lostopf schmeißen, was ich den anderen gegenüber nicht ganz fair fände.
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  9. Liebe Kerstin, zunächst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ein schönes Gewinnspiel hast du und du bist ja sehr kreativ veranlagt, wie ich sehe. Mir würde aus Set die lange Kette sehr gefallen. Folgen und lesen tu ich über google+ als Silvia G, FB-Silvia Gerke oder Filine, du kennst mich ja als Filine:-)
    Natürlich teile ich auch gerne für dich!
    Ach ja , die Fragen: lesen tu ich am liebsten Koch-und Backbücher oder leichte Literatur. Komischerweise lese ich aber nicht so gerne auf Blogs Empfehlungen über Literatur. Reiseberichte finde ich immer interessant, da findet man schöne Anregungen und Tips.
    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia, vielen Dank für deinen Besuch hier und die netten Worte. Du hast allerdings eine Zahl hinter dem Wort "Set" vergessen - welches meinst du? Liebe Grüsse, Kerstin

      Löschen
    2. Oje der Fehlerteufel oder wie nennt man das?:-) Dank dir für den Hinweis Kerstin. Ich meinte aus Set 1 die zweite Kette, die lange mit dem großen Anhänger…die macht sich bestimmt sehr schön auf schlichten Pullovern jetzt zur kühlen Jahreszeit. Liebe Grüße Silvia

      Löschen
    3. Kein Problem, liebe Silvia - schwups bist du jetzt drin ;-)

      Löschen
  10. Hallo Kerstin!
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Vielen lieben Dank für die tollen Pakete die es hier zu gewinnen gibt.
    Mein Favorit ist Set 1, kurz. Einfach wunderschön!
    Zu den Beauty-Produkten: Ich hab tatsächlich keine Badewanne, aber ansonsten freu ich mich über Beauty-Sachen eigentlich immer.
    m.westermann88(at)web.de
    Folgen tue ich via Facebook (Melanie Westermann) und G+ (kizuna110)
    Jetzt zu deinen Fragen:
    1) Ich lese sehr gern vor allem Fantasy und Liebesromane
    2) Ich persönlich kann mit den wenigsten Buchrezensionen etwas anfangen, dazu ist mein Buchgeschmack zu eigen und meist wird schon fast alles vom Inhalt verraten
    3) Reiseberichte hingegen finde ich toll. Vor allem mit tollen Fotos und selbsterlebten Anekdoten
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie, vielen Dank für deine lieben Worte und deine Antworten. Und schon bist du drin im Lostopf :-) LG Kerstin

      Löschen
  11. Natascha Froschhäuser5. Oktober 2014 um 18:01

    Hallo :-) Erst mal Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Die Entscheidung war nicht einfach aber ich finde Kette :SET 1 lang am schönsten. Eine Badeanne habe ich leider nicht, aber Beauty Sachen sind immer klass. Zu Frage 1 Kann ich nur sagen, ich lese wahnsinnig gerne Horror Bücher :-) Ich mss gesteehen, das ich mir so gut wie nie Buchrezesionen durchlese. Reiseberichte lese ich ab und an aber auch nicht wirklich häufig. Meine Mail ist : Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natascha, sagst du mir bitte noch, wo du mir unter welchem Namen folgst, damit ich dich in den Lostopf stecken kann? Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Natascha Froschhäuser6. Oktober 2014 um 17:25

      :-)

      Löschen
  12. Hallo Kerstin!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Erstmal zu seinen Fragen:
    1. ich lese viel und auch verschiedenes Fantasy, Horror und Thriller sind aber so die Hauptthemen.
    2. wenn du auch gerne liest, fände ich Buchrezessionen sehr interessant. Manchmal findet man dadurch echte Schmuckstücke, auf die man, rein durch den Titel nicht gekommen wäre.
    3. Reiseberichte finde ich nur mäßig interessant.
    No go s gibt s bei mir nicht, da ich immer mit meiner Mum teile, die meist das mag, was ich nicht so toll finde. Von den Set s finde ich besonders Set 1 toll. Die lange ist der Hammer.
    Folgen tu ich dir auf facebook unter Vanessa Büttner und als wenn ness testet. Meine E-Mail lautet vbuettner13@googlemail.com.
    Sich wiederum wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß mit deinem Blog!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, vielen Dank für deinen Glückwunsch und deine Antworten - ab in den Lostopf mit dir ;-) Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  13. Hallo Kerstin!
    Mir gefällt vor allem die kurze Roséfarbene Kette! Also Set 3 :)
    Zu deinen Fragen: Ich lese gerne und vor allem Krimis :)
    Buchrezensionen finde ich super - wenn sie nicht zu viel verraten ;)
    Bei Reiseberichten ist es anders, ich mache mir lieber ein eigenes Bild :)
    Liebe Grüße
    Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli, auch an dich ein herzliches Dankeschön für deine Anwtorten. Sagst auch du mir bitte noch, wo du mir unter welchem Namen folgst? Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Ach Sorry, ich folge dir als Ulrike Reinisch auf Google + :) Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    3. Ahhh, kein Wunder dass ich "Uli Reinisch" nicht gefunden habe - danke :-)

      Löschen
  14. Hallo Kerstin!
    Ich bin eine absolut begeisterte Leserin :) Am liebsten romantische Schnulzen :D
    Ich mag sowohl Buchrezensionen als auch Reiseberichte - wobei ich von letzterem immer so Fernweh bekomme :D
    Ich folge dir über Google + als Caroline Ganz
    Alles Liebe
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, danke schön. Du hast leider vergessen zu erwähnen, für welche Kette du dich entscheidest. Sagst du mir das bitte noch, damit du in den Lostopf wandern kannst? Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    2. Hallo Kerstin,
      ich würde mich über die kurze Türkise Kette sehr freuen! Alles Liebe , Caro

      Löschen
    3. Alles klar, danke dir - ab in den Lostopf ;-) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, GLG Kerstin

      Löschen
  15. Hallo Kerstin :)
    Sehr tolle Ketten hast du da - wirklich wunderschön!
    Mir gefällt am besten die lange aus dem zweiten Set - die ist ein Traum :)
    Ich lese sehr sehr gerne, am liebsten im Urlaub am Strand oder aber wenn das Wetter scheußlich ist dann auch auf dem Sofa :D Am liebsten mag ich so richtig gruselige Thriller - nur alleine sein will ich dann (abends nicht :D) Ich mag Buchrezensionen und auch Reiseberichte, vor allem wenn viele Fotos dabei sind!
    Ich folge dir auf google + als Hilary G. :)
    Liebe Grüße
    Hilary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, meine Email hab ich vergessen : hily.g.93@gmail.com :)

      Löschen
    2. Hallo Hilary, schön, dass du auch noch mit machst und danke für deine Antworten. Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  16. Hallo Kerstin, Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich lese deinen Blog sehr gern. Natürlich beantworte ich gern deine Fragen:
    a) Liest du gerne und wenn ja, was? Ich lese am liebsten regionale Krimis. Zum Beispiel von Nele Neuhaus
    b) Würdest du hier gerne auch Buchrezensionen lesen? Ja, ich bin gespannt welche Bücher du gern liest.
    c) Magst du Reiseberichte und würdest auf meinem Blog gerne ab und zu einen finden? Über Reiseberichte würde ich mich freuen.

    Gar nichts in ein Ü-Paket sollte ein Blush, nutze ich nicht.
    Ich würde mich sehr über Set 3, lang, gefallen. Diese Kette gefällt mir am besten. Ich folge dir über Google Plus als testandtry!

    LG
    testandtry.blogspot(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Huhu =)

    Also ich folge dir als Samy S. bei Google +
    Jetzt zu den Fragen:

    Ich lese wirklich total gerne und in manchen Zeiten total viel, Da verschlinge ich auch gut und gerne mal 1 Buch am Tag. Am liebsten lese ich Bücher von Karin Slaugther , Sophie Kinsella und Kerstin Gier.

    Buchrezensionen lese ich eher ungerne, da ich mich lieber selber von den Büchern überraschen lassen möchte.

    Reiseberichte mag ich total. Ich mag das einfach Dinge aus anderen Kulturen, neue Städte und Länder kennenzulernen. Von mir aus sehr gerne =)

    Achja, ich würde mich sehr über die Kette lang blau freuen =)

    Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch, Samy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar, Samy, und schon bist du im Lostopf - danke für deine Antworten :-) LG Kerstin

      Löschen
  18. Jetzt bin ich aber auf die Auslosung gespannt. Wann ist es denn so weit? :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blogeintrag mit der Bekanntgabe ist gerade online gegangen, liebe Uli. LG Kerstin

      Löschen
  19. Liebe Kerstin

    Lese ich da Bloggergeburtstag? In dem Fall singe ich "happy Birthday to your Blog, happy...."

    Weiterhin einen tollen Blog-Erfolg.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Justi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen