HP PAVILION 11x360 bei den HP TESTPILOTEN: FAZIT

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die 5 Wochen Testphase doch vergangen sind, die Zeit rennt ja dermaßen. Die letzte Aufgabe, die wir HP Testpiloten erhalten haben ist es, einen Abschlußbericht zu verfassen.
Dies habe ich gemacht, meine Erkenntnisse der letzten Wochen zusammengefasst, das eine oder andere noch ergänzt...

Den doch sehr langen Bericht möchte ich hier nicht posten, manche von euch haben mich ja durch die einzelnen Testphasen hier auf meinem Blog begleitet und müssen nicht unbedingt Wiederholungen lesen. Wer sich das Ganze aber zusammengefasst mit kleinen Zusätzen gerne noch einmal zu Gemüte führen möchte, den lade ich ganz herzlich ein, eine der folgenden Verbraucherplattformen zu besuchen und meinen Bericht dort zu lesen:

"Der kleine Rote macht Freude" bei CIAO.de

"Der kleine Rote macht Freude" bei yopi.de

"Viel Spaß mit dem kleinen Roten" bei dooyoo.de

Bis Ende August dürfen wir Testpiloten den Pavilion noch behalten und ich weiß jetzt schon, dass es mir sehr schwer fallen wird, mich wieder von ihm zu trennen. Mal schauen, was der Geldbeutel dann so hergibt...

Ich möchte mich bei den HP Testpiloten ganz herzlich dafür bedanken, dass ich den Pavilion testen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und ich habe interessante positive  Erkenntnisse auch für mich selber gewinnen können. Außerdem bedanke ich mich auch bei allen meinen Leser/innen für die Begleitung auf meinem Blog und die netten Kommentare (schade, dass bei Teil 3 wohl aufgrund eines technischen Problems alle Kommentare verschwunden sind *schluchz*).



Mein Fazit ist und bleibt: ein tolles Gerät, das ich gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehle.

Liebe Grüße
Eure Kerstin

Kommentare

  1. Hallo Kerstin, ich habe deine Tests immer verfolgt - auch aus Eigennutz gebe ich zu. Eigentlich hast du deine Sache so gut gemacht und dir so viel Mühe gegeben, dass ich dir anstelle von HP den kleinen schenken würde. So viel Gutes, was du da herausgearbeitet hast und die viele Zeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast, müssten durch den Hersteller einfach honoriert werden. Vielleicht - so hoffe ich es - liest er meine Worte und du darfst ihn behalten. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      das wäre natürlich toll, aber ich wage es nicht zu hoffen ;-) Vielen Dank für deine lieben Kommentare überall. Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  2. Huhu liebe Kerstin :D
    Hach, ich habe Deine Berichte gerne begleitet, denn ich mag Deinen Schreibstil, Deine Detailverliebtheit und finde natürlich auch den Test ansich sehr interessant! Schließlich steht bei mir auch irgendwann ein Neukauf an und ich weiß bislang noch nicht, ob es wieder ein "normaler" PC sein wird oder eben mal etwas Kleineres ;-)
    Ich drücke Dir gaaaaanz fest die Daumen, dass er in Deinen Besitz übergehen wird :D

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    auch ich habe mir gerne deine Beiträge angeschaut.

    Ich war überrascht wie souverän du die Beiträge geschrieben hast.

    So wie du schreibst, merkt man sofort, dass du den Pavilion bis ins kleinste Detail unter die Lupe genommen hast.

    Ich wünsch dir sooo viel Glück, dass du die Chance hast, den Pavilion bald dein eigen nennen zu können.

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nancy, vielen Dank für das nette Kompliment, es freut mich sehr, wenn dir meine Art zu berichten gefällt. Nun ja, bisher haben wir noch nichts von HP gehört, das Feedback war in der Testphase immer super, aber jetzt ist gerade Sendepause. Mal sehen... ;-)
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen

Kommentar veröffentlichen